Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 030

Medien

Der Erlebnisfaktor ist gefragt

IVW-Auflagen im 1. Quartal: Sechs Strategien, mit denen sich monatliche und 14-tägliche Frauenzeitschriften am Markt behaupten

Von wegen gesättigt: Im Frauenzeitschriftenmarkt ist Bewegung. Drei Neustarts binnen weniger Wochen zeigen, dass Verlage durchaus noch Potenzial im Leser- und Anzeigenmarkt sehen. Galeria Kaufhof bringt Ende April ein monatliches Frauenmagazin heraus, M

[7333 Zeichen] Tooltip
Laviva katapultiert sich auf Platz 2 im Einzelverkauf - Top 10 Durchschnittsauflagen monatlicher Frauenzeitschriften 2009

Brigitte und Glamour geben den Ton an - Auflagen und Anzeigenseiten der 14-täglichen und monatlichen Frauenzeitschriften im 1. Quartal
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 032

Medien

"Wir bringen visuellen Klatsch"

Der Bauer-Verlag startet Life & Style als modische Schwester von "Intouch" / Wöchentlicher Angriff auf "Instyle" und "Glamour"

Über zwei Jahre nach dem Start von "Intouch" bringt die Bauer Verlagsgruppe mit "Life & Style" ihren zweiten Titel im selbstdefinierten Teilsegment der wöchentlichen People-Magazine für junge Frauen auf den Markt. Im exklusiven Interview mit HORIZONT erk

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 033

Medien

Kreation im Großformat

Big-Size-Installationen entwickeln sich zum Liebling der Außenwerbung / Punktuelle Aktionen erzeugen jedoch keine Reichweite

Riesenposter, Werbetürme, Big-Screens und Videoleinwände treten gegen das klassische Plakat an. Werbungtreibende hoffen auf den Überraschungseffekt und höhere Aufmerksamkeit.

[4889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 040

Medien

NACHRICHTEN

Rodale-Motor-Presse stellt Männertitel "Best Life" ein Die Rodale-Motor-Presse, ein Joint Venture, an dem die Motor Presse Stuttgart und Rodale mit jeweils 50 Prozent beteiligt sind, stellt das Männermagazin "Best Life" ein. Am Montag erschien die Ausgab

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 101

Medien

Line-Extension Gruner + Jahr bringt am 8. November mit «Kids Fashion» einen weiteren Ableger von «Eltern» auf den Markt

Optischer Laufsteg für Mamas Liebling

München / Auf konventionelle Niedlichkeit setzt das Team um «Eltern»-Chefredakteur Norbert Hinze für die Marktpremiere des «Eltern»- Sonderheftes «Kids Fashion» nicht. Keine samtgekleidete Miniatur-Laura Ashley auf dem Cover, auch kein putziger Lausbub im

[4840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 066

Medien

Kinderfernsehen Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Deutschland, über Dachmarkenstrategie, länderübergreifende Kommunikation und Expansion

«Wir geben den Kindern, was sie wollen»

Der Pay-TV-Sender Fox Kids will als Kommunikationsplattform die Marktführerschaft erobern.

HORIZONT: Sie haben als Programmdirektor miterlebt, wie der Free-TV-Sender Nickelodeon eingestellt wurde. Nun starten Sie Fox Kids auf Premiere World. Ist Pay-TV die sichere Erfolgsschiene für Kinderfernsehen? Christophe Erbes: Im Free-TV geht es nur

[9659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 098

Medien

TV

Donnerstag, 12. August 20.15 Uhr, 3Sat Nova Baumwolle ist eine sehr alte Kulturpflanze. Heute ist sie ein sehr wichtiger Wirtschaftsfaktor. Alle Teile der Pflanze werden vermarktet. Ein Film von Monika von Behr. Heute: Promis und Mode Gast: Rudo

[2203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 090

Medien

TV

Freitag, 4. Juni 13.00 Uhr, TM3 Leben & Wohnen Thema u.a.: Lifestyle - dekorative Kosmetik selbermachen 23.15 Uhr, RTL Life! Die Lust zu leben Heute startet eine neue Staffel mit Birgit Schrowanges Lifestylemagazin. Auch dieses Mal ist sie wieder quer d

[2366 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 047

Medien

Bravo TV und H&M wollen ihre Kooperation ausbauen

HAMBURG Das führende Jugend-TV-Magazin Bravo TV (RTL II) baut die Kooperation mit dem Textilhersteller H&M aus. Vermittelt durch die Hamburger Firma Me, Myself & Eye (MME), die Bravo TV produziert, sollen ab 17. März die Fotos der drei Bravo-TV-Moderatore

[950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

Medien

Kampf um Geld und Ehre

Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

[6632 Zeichen] € 5,75

 
weiter