Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 063

    Medien Print

    TV Movie stärkt Markenprofil

    Zeiten kurzfristiger Verkaufswerbung sind bei TV Movie vorbei

    HAMBURG Die 14tägliche Programmzeitschrift "TV Movie" will sich verstärkt als Markenartikel profilieren. Damit dies gelingt, setzt Bauer nicht mehr nur auf kurzlebige TV-Spots, die nur die aktuellen Ausgaben bewerben. Jörg Wiedenhoff, Verlagsleiter des

    [2472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 058

    Medien Print

    "Comet wird keine Viva-Fanzeitschrift"

    Sonderheft zum Jugendtitel startet zur Popkomm / Monatliches Magazin mit 30 Anzeigenseiten geplant / Optimierungen bei Bravo Girl und Bravo Sport

    MÜNCHEN Der Heinrich-Bauer-Verlag in München startet den Jugendtitel "Comet" zusammen mit dem Musiksender Viva am 14. August zur Popkomm - zunächst als Sonderheft. Damit setzt Bauer seine unter anderem bei "Bravo Sport" und "Bravo Screenfun" erprobte Einf

    [12837 Zeichen] € 5,75