Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Universal schnürt Paket zum Videostart von Babe

    HAMBURG Universal Pictures Video schnürt zum Videoverkaufsstart von "Schweinchen Babe in der großen Stadt" ein umfangreiches Promotionpaket. Neben der TV-Werbekampagne, die über einen Zeitraum von 4 Wochen mehr als 125 Millionen Kontakte herstellen soll,

    [642 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Aufgewacht

    Bekleidungsriese C&A müßte eigentlich einen Minderwertigkeitskomplex haben. Erzkonservativ, verschlafen, cheap & awful und zugeknöpft - das sind nur einige der unrühmlichen Attribute, mit denen das Traditionshaus bis dato bedacht wurde (siehe Seite 22). D

    [1246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der heiße Tanz um die Neue Mitte

    Super-Einkaufspark Centro erhitzt Gemüter an Rhein und Ruhr / Fläche heruntergerechnet? / Ausländische Filialisten starten

    OBERHAUSEN Das gigantische Einkaufs- und Freizeitzentrum Centro auf dem ehemaligen Thyssen-Gelände in Oberhausen ging an diesem Donnerstag unter großem öffentlichen Getöse an den Start. "Es gibt jetzt keine Entschuldigung mehr, nicht zum Einkaufen zu fa

    [4174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Herties tierische Verjüngungskur

    Trend Company soll junge Zielgruppen locken / Kompakter Auftritt vom PoS bis zum Kino / Start im Rhein-Neckar-Zentrum

    FRANKFURT Der Warenhauskonzern Hertie GmbH, Frankfurt, überrascht jetzt mit einem tierischen Auftritt: Für die jungen Modeabteilungen Trend Company ist eine Kampagne angelaufen, die vom PoS über City Light Plakate bis zu einem Kino- Werbefilm mit Motiven

    [3723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Versandhäuser agieren interaktiv

    Otto bringt Hauptkatalog erstmals auf CD-Rom / Neckermann mit Direct- Response-Spot / Quelle bastelt an Teleshopping

    FRANKFURT Das interaktive Zeitalter im Versandhandel nimmt Schritt für Schritt Realität an. Europa-Marktführer Otto hat seinen Herbst/Winterkatalog jetzt erstmals auch auf CD-Rom herausgebracht und wirbt dafür in Computerspezialtiteln. Die Karstadt-Tochte

    [3496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Plakateria: Keller-Verlag gewinnt mit Gelben Seiten

    FRANKFURT"Ab zur Post. Gelbe Seiten holen und gewinnen" - mit dieser Empfehlung belegten der Münchener Keller-Verlag und seine Agentur Kujawa, Sears & Partner bei der Mai- Plakateria den ersten Platz, deutlich vor den Motiven von Hennes & Mauritz (Agentur

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handel: Werbung mit dem Rotstift

    Preisoptik steht vier Wochen vor Beginn des Sommerschlußverkaufs im Mittelpunkt der Kommunikation

    FRANKFURT Volle Läger und preissensible Verbraucher lassen vor allem den Textilhandel auch in diesem Jahr schon lange vor dem letzten Juli-Wochenende, dem offiziellen Start des Sommerschlußverkaufs, den Rotstift ansetzen und kräftig dafür werben. Der wach

    [3391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Drahtseilakt

    Trendsetter sein ist schwer. Wer in Deutschlands Textilgeschäften nach den neuen, schrillen Hugo-Outfits der Modelegende Boss sucht, muß wissen, wo's lang geht. In nur wenigen und dazu noch unterschiedlichen Geschäftstypen wird er die lässigen Modelle aus

    [1491 Zeichen] € 5,75