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    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 13.10.2022 Seite 26,27

    Sustainability

    Fallbeispiel H&M: Keine Zeit mehr, zu warten

    Kaum ein Modehändler ist derzeit so unter Druck wie H&M. Immer wieder wird der Filialist für die irreführende Vermarktung seiner Conscious-Kollektionen und unklare Nachhaltigkeits-Aussagen gerügt. Er verspricht mehr Transparenz. Victor Rybkin hat

    [7049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 31.03.2022 Seite 22,23,24,26,28

    Sustainability

    Grünes Marketing unter der Lupe

    Authentizität und Glaubwürdigkeit im Handel

    Kampagnen, Events, Hangtags, Online-Infos und Beratung: Wie Handel und Industrie rund um das Thema Nachhaltigkeit kommunizieren und den Greenwashing-Vorwurf vermeiden.

    Gleich nach dem Beginn des Krieges hat Breuninger damit angefangen, über Partnerorganisationen Arbeitsmöglichkeiten für Geflüchtete aus der Ukraine anzubieten. Aber damit will der Händler eigentlich nicht in die Öffentlichkeit gehen. „Es fühlt sich n

    [17743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 72,73,74,76,77

    Sustainability

    Der Kampf gegen den Verpackungsmüll

    Die Verpackung von Bekleidung auf dem Weg zum POS ist zum Teil sehr üppig und wenig nachhaltig. Immer mehr Hersteller arbeiten daher an einem Strategiemix aus Reduzieren, Recyceln und Ersetzen.

    [13922 Zeichen] € 5,75