Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Sind die jeck?

In der vergangenen Woche hat H&M die erste 50%-Sale-Aktion auf Frühlingsware veranstaltet. Eine zwangsläufige Konsequenz aus dem Zustand des Modemarktes?

[3939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Sind die jeck?

In der vergangenen Woche hat H&M die erste 50%-Sale-Aktion auf Frühlingsware veranstaltet. Eine zwangsläufige Konsequenz aus dem Zustand des Modemarktes?

[3939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Endspurt

Das schwache Herbstgeschäft setzt den Handel unter Druck. In diesem Jahr müssen die Wochen vor Weihnachten besonders gut laufen. Mit vielen Aktionen und Angeboten rund ums Fest sollen Verbraucher angesprochen und die Warenläger abgebaut werden. Dabei setzen die Händler auf Klassiker und immer häufiger auf Preisaktionen.

[13079 Zeichen] Tooltip
Topseller-Favorit Strick - Für welche Produktgruppen sehen Sie in der Weihnachtszeit besonders hohes Umsatzpotenzial?

Größter Konkurrent Technik - Welche Produkte sind Ihrer Meinung nach die größten Konkurrenten im Weihnachtsgeschäft?
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Endspurt

Das schwache Herbstgeschäft setzt den Handel unter Druck. In diesem Jahr müssen die Wochen vor Weihnachten besonders gut laufen. Mit vielen Aktionen und Angeboten rund ums Fest sollen Verbraucher angesprochen und die Warenläger abgebaut werden. Dabei setzen die Händler auf Klassiker und immer häufiger auf Preisaktionen.

[13078 Zeichen] Tooltip
Topseller-Favorit Strick - Für welche Produktgruppen sehen Sie in der Weihnachtszeit besonders hohes Umsatzpotenzial? Größter Konkurrent Technik - Welche Produkte sind Ihrer Meinung nach die größten Konkurrenten im Weihnachtsgeschäft?
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 061

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Preise für Mode sind gestiegen Die Preise für Bekleidung und Schuhe sind im April überdurchschnittlich gestiegen. Während die Verbraucherpreise in Deutschland im vergangenen Monat im Schnitt um 2,1% höher lagen als im April 2011, mussten Konsumenten f

[2446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 61

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Preise für Mode sind gestiegen Die Preise für Bekleidung und Schuhe sind im April überdurchschnittlich gestiegen. Während die Verbraucherpreise in Deutschland im vergangenen Monat im Schnitt um 2,1% höher lagen als im April 2011, mussten Konsumente

[2446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 034

Business

"Cos macht uns keine Bange"

Michael Bailly, Lokalfilialist im Rhein-Main-Gebiet, über Handel als Marke, gesunden Wettbewerb mit Cos und Co und Möglichkeiten der Renditeverbesserung

TW: Können Sie sich erinnern, je so aktiv gewesen zu sein wie im Augenblick? Michael Bailly: Nein, das kann ich - zumindest was die Expansionsbereitschaft angeht - nicht. Aktiv, was Einsatz anbelangt, war ich immer. Die Vielzahl Ihrer Neueröffnungen in

[8906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Zara steigert Markenwert

Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 039

Business Panorama

UNTERNEHMEN

Karstadt Die Lizenz für den Vertrieb der Jessica Simpson-Kollektion in Deutschland liegt künftig in den Händen von Karstadt. Der Essener Warenhaus-Filialist bietet Tageskleider, Cocktailkleider und Abendmode aus der Linie der texanischen Sängerin, Schau

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 010

News Umsätze

Die 32. Woche

Sprudelnde Umsätze

Die Ferienzeit neigt sich dem Ende zu, gleichzeitig macht das Wetter Lust auf die neue Herbstware. In der 32. Woche passte für den Modehandel alles zusammen. Die Umsätze stiegen um durchschnittlich 7%.

Seit mehreren Saisons ist es ein gewohntes Bild. Passend zum Saisonstart verschickt H&M an seine Online- und Katalog-Kunden ein Mailing mit der Überschrift "10% Rabatt auf das gesamte Sortiment". Während auf den Flächen die Reduzierungen ihren Höhepunkt

[2293 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 32. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 32. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter