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    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 042

    Business

    Grüne Welle bei H&M

    Schwedischer Filialist eröffnet Green Pop-up-Store in Hamburg

    Unter dem Fuß der Nähmaschine hat er seinen grauen Pulli platziert, gleich will er diesen mit Taschen aus bedrucktem Stoff verzieren: „Eigentlich kann ich nicht gut nähen“, sagt Francisco Cordoba Otalora. „Aber ich mache das jetzt einfach.“ Spricht’s, se

    [2783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 42

    Business

    Grüne Welle bei H&M

    Schwedischer Filialist eröffnet Green Pop-up-Store in Hamburg

    Unter dem Fuß der Nähmaschine hat er seinen grauen Pulli platziert, gleich will er diesen mit Taschen aus bedrucktem Stoff verzieren: „Eigentlich kann ich nicht gut nähen“, sagt Francisco Cordoba Otalora. „Aber ich mache das jetzt einfach.“ Spricht’s

    [2783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 048 bis 050

    Karriere

    „Die besten Ideen kommen von den Mitarbeitern“

    H&M-Personalchefin Angela Gallenz über das neue Starting House in Berlin – und die Personalstrategie dahinter

    Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Hof 1, Aufgang 1: Im vierten Stock sitzt Angela Gallenz in der gemütlichen Lounge-Ecke eines schicken Lofts. Die Hennes& Mauritz-Personalchefin ist aus München gekommen, von wo aus sie für den schwedischen Filialisten arbeit

    [14974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 48,49,50

    Karriere

    „Die besten Ideen kommen von den Mitarbeitern“

    H&M-Personalchefin Angela Gallenz über das neue Starting House in Berlin – und die Personalstrategie dahinter

    Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Hof 1, Aufgang 1: Im vierten Stock sitzt Angela Gallenz in der gemütlichen Lounge-Ecke eines schicken Lofts. Die Hennes&Mauritz-Personalchefin ist aus München gekommen, von wo aus sie für den schwedischen Filialisten arb

    [14970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 038

    Business Karriere

    Einsteigen, bitte

    Die Wirtschafts- und Finanzkrise hat den Arbeitsmarkt in der Modebranche verändert. Stellen wurden abgebaut, Neubesetzungen verschoben. Gerade für Berufseinsteiger ist die Jobsuche schwieriger geworden. Es sei denn, sie gehen in Richtung Handel. Dort

    Jung und wild war gestern. Auf diesen Gedanken kann man kommen, wenn man sich mit den Ergebnissen einer aktuellen Studentenumfrage beschäftigt, die der Automobilzulieferer Continental kürzlich veröffentlicht hat. Rund 1000 Studenten - Ingenieure, Natur-

    [15506 Zeichen] Tooltip
    MEHR ALS 3500 JOBS FÜR NACHWUCHSKRÄFTE

    BESTE AUSSICHTEN FÜR VERKÄUFER - In welchen Bereichen gibt es in Ihrem Unternehmen konkreten Bedarf an Nachwuchskräften? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 066

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Wie holt man mehr aus dem Verkauf heraus?

    Der schwierige Markt stellt den Handel vor ein Dilemma: Einerseits müssen die Personalkosten weiter gesenkt werden. Gleichzeitig wird es immer wichtiger, in Mitarbeiter zu investieren. In ihre Ausbildung und Motivation. Denn sie sind nicht nur Kosten

    Außer "Hi" oder "Hallo" sagen sie nicht viel. Doch das müssen sie auch nicht. Ihre Aufgabe ist eine andere. Rote Badeshorts, Flipflops, Sonnenbrille und eine dicke Schicht Sonnencreme auf der Nase, obwohl draußen gerade die ersten Schneeflocken fallen: M

    [9252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 025

    Business Thema

    Goldene Zeiten am Ganges

    Neben China gilt auch Indien als Gewinner der Liberalisierung des Welthandels. Nach dem Quotenfall hoffen indische Textilproduzenten auf Exporterfolge durch Qualität und Mode "made in India".

    Als das Mädchen im roséfarbenen Lederrock vorbeigeht, nicken sich Helmut Klier und Udo Wietrychowski kurz zu. Das wäre ein gutes Modell für einen Karstadt-Prospekt, scheinen die Blicke zu sagen. Modenschau im idyllischen Garten des Hyatt Regency-Hotels in

    [11080 Zeichen] Tooltip
    Die Nähstuben der Welt Die Lieferlränder China und Indien im Vergleich
    € 5,75