Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 012

    News Umsätze

    KUNDEN: WELCHER IST IHR LIEBSTER ONLINE-SHOP?

    Etwa ein Viertel ihrer Kleidungsstücke, Accessoires und Schuhe kaufen Frauen im Internet. Das hat die Bauer Media Group bei der Befragung von rund 500 Frauen im Alter von 20 bis 39 Jahren herausgefunden. Insgesamt haben rund drei Viertel der Befragten in

    [718 Zeichen] Tooltip
    EBAY IST DER BELIEBTESTE ONLINE-SHOP FÜR MODE - Auf welchen Sites haben Sie im letzten halben Jahr Mode gekauft? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 064

    Green Fashion

    Grüne Mode in schwarzen Zeiten

    Der Grüne Modemarkt wächst. Innovation kommt über neue Materialien. Gleichzeitig steigen jedoch die Anforderungen. Der Handel fordert mehr Professionalität.

    Setzt die Krise dem Öko-Boom ein Ende? "Ich weiß nicht, wie oft ich in letzter Zeit danach gefragt wurde", sagt Eike Wenzel, Trend- und Zukunftsforscher vom Zukunftsinstitut in Kelkheim. "Zu Recht." Ob auf der Premium in Berlin, auf der BioFach mit ihre

    [8828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 012

    News Umsätze

    DIE BELIEBTESTEN EINKAUFSSTÄTTEN DER DEUTSCHEN

    C&A und H&M sind die Modegeschäfte, bei denen die Deutschen am häufigsten einkaufen. Das hat eine Studie des Beratungsunternehmens KPMG ergeben. In Kooperation mit TNS Infratest wurden hierfür 1000 Kunden befragt. Auf Rang vier und fünf folgen die Kaufhä

    [727 Zeichen] Tooltip
    DIE MEISTEN KAUFEN BEI C & A - Wo haben Sie in den vergangenen zwölf Monaten Bekleidung gekauft? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Ob im Top-Fashion-Handel, im breiten Markt oder bei den Jungen - im Moment läuft es in allen Segmenten bestens. Was vielerorts fehlt, ist Farbe.

    Strick mit Kapuze Die Kapuze ist seit jeher ein Thema in der Sportswear. In diesem Herbst findet sie aber auch wieder Einzug in die Strickabteilungen der Modehäuser und wird von den modischen Kundinnen gerne gekauft. Feine Cashmere-Pullover oder -Westen

    [2761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

    Business Thema

    Wo Kunden kaufen

    H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

    Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

    [12996 Zeichen] Tooltip
    MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

    C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

    VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 048

    Das Jahr Panorama 2006

    RENNER 2006

    Fan-Artikel Deutschland im Fußballfieber. Fahnen, Schminke, Trillerpfeifen - alles, was es in den Farben Schwarz, Rot, Gold zu kaufen gab, ging im vergangenen Sommer in Massen über die Ladentische. Bei Bekleidung waren es allen voran Fußball-Trikots. Adi

    [2552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Concept-Stores

    Mode und Mehr

    Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

    "Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 024

    Business Thema

    "Bio ist heute Mainstream"

    Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung - eine neue Verbraucherschicht öffnet sich für diese Themen. Nischenanbieter und Konzerne wittern Potenzial und verstärken ihr Engagement.

    Gutes tun und dabei Geld verdienen. Ein schöner Gedanke. Aber funktioniert das auch? Vor sechs Jahren lautete die Antwort auf diese Frage ganz eindeutig nein. Der Versender AlbNatura meldete Insolvenz an, genauso wie der Mitbewerber Panda. Hess Natur hat

    [13292 Zeichen] € 5,75