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    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Steter Blick auf die Konkurrenz

    Modemarken verschenken durch Orientierung am Wettbewerb in ihrer Werbung viel Potenzial zur Differenzierung

    Für die Marketer der Modeindustrie ist derzeit Hochsaison: Mit viel Werbedruck präsentieren die Labels zum Herbst ihre Kollektionen in schicken Kampagnen - und setzen dabei oft auf eine Mixtur aus edler Inzenierung, angesagten Fotografen und prominenten

    [6853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    von Jens Holst Hennes & Mauritz bringt in dieser Woche eine Kollektion von Pop-Diva Madonna in die Läden. Von welchem Prominenten oder Designer würden Sie sich eine Modelinie wünschen - und warum? Rosa Erdmann, Geschäftsführende Gesellschafterin Horst, F

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    H&M fühlt Puls der Zeit

    Mit Madonna und dem Designerlabel Cos will die Kette wieder zum Trendsetter werden

    Wenn ab Donnerstag dieser Woche die Kollektion von Madonna in den Läden hängt, wird wohl so manch treue Kundin von Hennes & Mauritz nicht mehr tun, als bloß zu schauen. Denn nicht die preisbewussten Teens nimmt der schwedische Konzern mit der Linie des P

    [3787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 028

    Marketing und Marken

    Der Blick wandert stets nach oben

    Businessforum Modemarketing: Fashion-Hersteller sehen Trend zum Aufbau von Premium-Positionierung / Escada startet neues Shop-Konzept

    Größer, teurer, hochwertiger: Die Marketer des Modemarkts spüren einen wachsenden Druck, mit ihren Marken in immer höhere Segmente vorzustoßen. "Es gibt aktuell einen Premium-Trend, dem sich kaum ein Anbieter entziehen kann", sagt Andreas Brill, Director

    [3407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Pubertät prägt Markenbilder

    Studie Bravo Faktor Jugend 8: Lust am Experimentieren mit Brands und Produkten nimmt mit steigendem Alter ab

    Das Relevant Set junger Erwachsener wird maßgeblich von den Markenerfahrungen dieser Zielgruppe in der Jugendzeit geprägt. Zwei Drittel der 18- bis 22-Jährigen haben ihre heutigen Lieblingsmarken bereits in der Pubertät gefunden - und wollen diese auch i

    [2542 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite mag den Marktführer - Handys: Lieblingsmarken junger Erwachsener - Angaben in Prozent

    Favoriten Kopf an Kopf - Mode: Lieblingsmarken junger Erwachsener - Angaben in Prozent
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