Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Pop von der Stange

    S.Oliver stärkt mit einer Kollektion von Anastacia die internationale Expansion

    Gegenwärtig läuft bei S.Oliver offenbar alles nach Plan. Schon vor dem offiziellen Start der Kollektion der Sängerin Anastacia unter dem Label der bayerischen Textilmarke am 17. August zeigt die Modelinie in Fanzirkeln und bei den Händlern Wirkung. Auf d

    [5786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    H&M kennt keine Altersgrenze

    Mit Madonna verabschiedet sich die schwedische Textilkette vom Teenie-Label / Kaufkräftige Kunden im Fokus / Stagnation in Deutschland

    Als Hennes & Mauritz die Zusammenarbeit mit Madonna ankündigte, war Häme programmiert. Die Queen of Pop sei zu alt, unkten US-Werbeexperten. Die Zielgruppe der schwedischen Textilkette seien junge Frauen und Madonna dafür nicht mehr aktuell. Doch die Kri

    [6952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Handel lässt die Billig-Masche fallen

    Textil-Discounter forcieren die Qualitätsstrategie und stricken an der Positionierung / Kik und Co profitieren von Mode-Liberalität

    Die Textil-Discounter gehen selbstbewusst in die Saison. Allen voran Kik, mit inzwischen 2000 Filialen der größte Mode-Billigheimer, bläst die Backen auf. "Der Bedarf wächst unaufhaltsam", sagt Geschäftsführer Stefan Heinig. Eine Umsatzsteigerung von run

    [4514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 006

    Aktuell

    C&A füllt die Kleiderschränke

    Kunden wollen in Modehäusern freundliche Verkäufer

    Über alle Altergruppen hinweg sind H&M und C&A die sympathischsten Modehäuser. Dies ergab eine Untersuchung der Düsseldorfer Agentur Mediaedge CIA. So kann die schwedische Modekette bei 58 Prozent der jüngeren Befragten die meisten Sympathiepunkte sammeln

    [1187 Zeichen] Tooltip
    Modekauf in Deutschland - Modehäuser mit "interessanten Angeboten" - Angaben in Prozent
    € 5,75