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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business

    Achtung, Arket

    Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

    [16056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

    „Wir mögen Deals“

    Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

    [15860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 042

    Business

    Grüne Welle bei H&M

    Schwedischer Filialist eröffnet Green Pop-up-Store in Hamburg

    Unter dem Fuß der Nähmaschine hat er seinen grauen Pulli platziert, gleich will er diesen mit Taschen aus bedrucktem Stoff verzieren: „Eigentlich kann ich nicht gut nähen“, sagt Francisco Cordoba Otalora. „Aber ich mache das jetzt einfach.“ Spricht’s, se

    [2783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 42

    Business

    Grüne Welle bei H&M

    Schwedischer Filialist eröffnet Green Pop-up-Store in Hamburg

    Unter dem Fuß der Nähmaschine hat er seinen grauen Pulli platziert, gleich will er diesen mit Taschen aus bedrucktem Stoff verzieren: „Eigentlich kann ich nicht gut nähen“, sagt Francisco Cordoba Otalora. „Aber ich mache das jetzt einfach.“ Spricht’s

    [2783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 028

    Business

    Mit Glanz und Fürstin Gloria

    Alle Linien, freies Internet, neue Kabinen: H&M feiert in München die wichtigste Eröffnung des Jahres

    München, Weinstraße 8, Mittwochabend. Großer Zirkus im neuen Flagship-Store von H&M. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann und Kommunikations-Chefin Swetlana Ernst stehen etwas abseits und überwachen das nur scheinbar chaotische Treiben auf dem roten Tepp

    [3728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 28

    Business

    Mit Glanz und Fürstin Gloria

    Alle Linien, freies Internet, neue Kabinen: H&M feiert in München die wichtigste Eröffnung des Jahres

    München, Weinstraße 8, Mittwochabend. Großer Zirkus im neuen Flagship-Store von H&M. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann und Kommunikations-Chefin Swetlana Ernst stehen etwas abseits und überwachen das nur scheinbar chaotische Treiben auf dem roten

    [3727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 020

    Business

    Ganz groß in Graz

    Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

    Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen. Es wa

    [10065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

    Business

    Mehr Platz für Lisa und Chris

    Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

    Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

    [7675 Zeichen] € 5,75