Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 36,37

Business TW-Forum 2018

Donald Schneider

„Mut zur eigenen Vision“

Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.

[4563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 48,49

Fashion

„Wir sind kein Supermarkt“

Warum selbst H&M für manche Dinge über ein Jahr braucht – und was Beyoncé damit zu tun hat? Die Schweden haben zum Fashion Talk in ihr Berliner Starting House geladen, um über Trends und Designprozesse zu diskutieren.

[4976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 007

Diese Woche

H&M bringt Isabel Marant-Kollektion auf die Fläche

Mit riesiger Werbepower und jeder Menge PR-Aktionen in den Medien schiebt H&M die nächste Designer-Kooperation auf die Rampe: „Isabel Marant pour H&M“. Am Donnerstag (14.11.) geht es los. Ab 8 Uhr in insgesamt 250 stationären Filialen, ab 10 Uhr im Onlin

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 7

Diese Woche

H&M bringt Isabel Marant-Kollektion auf die Fläche

Mit riesiger Werbepower und jeder Menge PR-Aktionen in den Medien schiebt H&M die nächste Designer-Kooperation auf die Rampe: „Isabel Marant pour H&M“. Am Donnerstag (14.11.) geht es los. Ab 8 Uhr in insgesamt 250 stationären Filialen, ab 10 Uhr im O

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 006

Diese Woche

Klamottenwechsel: H&M kooperiert mit Marni

H&M setzt weiter auf Kooperationen mit bekannten Modemarken. Kaum ist der Hype um die Kollektion von Donatella Versace verflogen, kündigen die Schweden den nächsten Coup an: Ab 8. März wird in 260 Stores weltweit und online eine Kollektion aus der Hand d

[556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 6

Diese Woche

Klamottenwechsel: H&M kooperiert mit Marni

H&M setzt weiter auf Kooperationen mit bekannten Modemarken. Kaum ist der Hype um die Kollektion von Donatella Versace verflogen, kündigen die Schweden den nächsten Coup an: Ab 8. März wird in 260 Stores weltweit und online eine Kollektion aus der Ha

[556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Fashion

Auf ein Wiedersehen

Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

[7496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

Business

"Ich habe nicht mal einen Computer"

Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

[13700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 004

News

Choo-Mania

Mit der Jimmy Choo-Kooperation gelang H&M ein neuer Coup. Menschenmassen stürmten weltweit die Filialen. Und kauften und kauften.

Experten hatten erwartet, dass es ein Erfolg wird: Der Start der ersten auf Accessoires fokussierten Kooperation zwischen H&M und einem Designer - und zwar keinem geringeren als Jimmy Choo, der spätestens seit der Kult-Serie "Sex and the City", zumindest

[5803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 016

News Kommentar

Hype um H&M

Der Einzelhandel hat das Marketing nicht erfunden. Doch es gibt Ausnahmen. H&M macht aktuell wieder mal vor, wie man die Kunden begeistern kann.

Es gibt vieles, was Männer an Frauen nicht verstehen, selbst wenn sie ausnahmsweise darüber nachdenken würden. Die Leidenschaft für Schuhe gehört dazu. Trotz sprichwörtlich voller Kleiderschränke - für ein Paar neue Stiefel oder die x-ten Pumps ist immer

[5850 Zeichen] € 5,75

 
weiter