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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 48,49

    Fashion

    „Wir sind kein Supermarkt“

    Warum selbst H&M für manche Dinge über ein Jahr braucht – und was Beyoncé damit zu tun hat? Die Schweden haben zum Fashion Talk in ihr Berliner Starting House geladen, um über Trends und Designprozesse zu diskutieren.

    [4976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 007

    Diese Woche

    H&M bringt Isabel Marant-Kollektion auf die Fläche

    Mit riesiger Werbepower und jeder Menge PR-Aktionen in den Medien schiebt H&M die nächste Designer-Kooperation auf die Rampe: „Isabel Marant pour H&M“. Am Donnerstag (14.11.) geht es los. Ab 8 Uhr in insgesamt 250 stationären Filialen, ab 10 Uhr im Onlin

    [1106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 7

    Diese Woche

    H&M bringt Isabel Marant-Kollektion auf die Fläche

    Mit riesiger Werbepower und jeder Menge PR-Aktionen in den Medien schiebt H&M die nächste Designer-Kooperation auf die Rampe: „Isabel Marant pour H&M“. Am Donnerstag (14.11.) geht es los. Ab 8 Uhr in insgesamt 250 stationären Filialen, ab 10 Uhr im O

    [1106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 006

    Diese Woche

    Klamottenwechsel: H&M kooperiert mit Marni

    H&M setzt weiter auf Kooperationen mit bekannten Modemarken. Kaum ist der Hype um die Kollektion von Donatella Versace verflogen, kündigen die Schweden den nächsten Coup an: Ab 8. März wird in 260 Stores weltweit und online eine Kollektion aus der Hand d

    [556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 6

    Diese Woche

    Klamottenwechsel: H&M kooperiert mit Marni

    H&M setzt weiter auf Kooperationen mit bekannten Modemarken. Kaum ist der Hype um die Kollektion von Donatella Versace verflogen, kündigen die Schweden den nächsten Coup an: Ab 8. März wird in 260 Stores weltweit und online eine Kollektion aus der Ha

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    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Cavalli entwirft für H&M

    Designer-Kollektion kommt im November in die Läden

    Die schwedische Modekette H&M bringt eine weitere Designer-Kollektion in die Filialen: Der italienische Modeschöpfer Roberto Cavalli hat exklusiv für den schwedischen Konzern eine Damen- und Herren-Linie entworfen. Die Kollektion wird ab dem 8. November

    [1237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

    Fashion

    Mitten ins Herz

    Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

    Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

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    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 018

    News Kommentar

    Die Schlacht um Karl

    Warum die Kooperation von Hennes & Mauritz mit Lagerfeld eine geniale Marketing-Idee ist und was andere davon lernen könnten.

    Man hätte kein Prophet sein müssen, um das vorauszusehen, was sich letzte Woche in den Läden von Hennes & Mauritz abspielte. Seit Mitte Juni, als der Konzern seine Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld angekündigt hatte, hatte sich die Erwartung vieler Mensch

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    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    K-Day bei H&M

    Die Szenen in den 500 Stores glichen einer Invasion: Vergangenen Freitag war K-Day bei Hennes&Mauritz. Der Kult um Karl Lagerfeld, angeheizt durch eine aufwändige Werbe- und PR-Kampagne, sorgte weltweit für Konsum-Begeisterung. Von dem Marketing-Coup

    Die werden out of this world sein, wenn ich echte Lagerfeld-Shirts mitbringe", strahlt Desireé Christelis (23) der Kälte trotzend. "Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere" entgegnet die 66jährige Lisel Schwarz schmunzelnd. "Ich will den Pailletten-Blaz

    [7772 Zeichen] € 5,75