Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 082

    Media Aussenwerbung

    Ein Modemacher gewinnt Farbe

    Die Kampagne mit dem ,,We''-Gefühl: Bunte Plakate unterstützen den Imagewandel von Jean Pascale. Von Andreas Rapp

    Eigentlich gibt es JP schon seit nunmehr 25 Jahren. Aber früher nannte man sich noch Jean Pascale und stand für billige Jeans und Sweatshirts. In den letzten Jahren hat sich jedoch einiges getan. Aus Jean Pascale wurde JP, aus der Hausfarbe Pink wurde ein

    [7989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 017

    Handel

    Jean Pascale: Wir-Gefühl mit Hilfe von zielgruppengerechten Cliquen erreichen

    Neue Wege in der Publikumswerbung

    Fast drei Jahre lang lief die letzte Werbekampagne von Jean Pascale: Junge Prominente und angehende Stars, die auf schwarz-weißen Motiven Mode von Jean Pascale trugen. Der Verzicht auf Farbe hatte den Vorteil, sich relativ leicht gegenüber der übrigen Mod

    [2079 Zeichen] € 5,75