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    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 007

    Diese Woche

    H&M Hennes&Mauritz blickt auf eine positive Umsatzentwicklung im Januar zurück. Die Erlöse sind um 12% gestiegen, flächenbereinigt betrug das Wachstum 3%. Absolute Zahlen oder die Entwicklung der einzelnen Märkte werden nicht genannt. Zum Stichtag 31.

    [1790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 7

    Diese Woche

    H&M Hennes&Mauritz blickt auf eine positive Umsatzentwicklung im Januar zurück. Die Erlöse sind um 12% gestiegen, flächenbereinigt betrug das Wachstum 3%. Absolute Zahlen oder die Entwicklung der einzelnen Märkte werden nicht genannt. Zum Stichtag 3

    [1790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 046

    Business Einkaufzentren

    Von Flensburg bis Passau

    In den nächsten drei Jahren werden in Deutschland 44 neue Shoppingcenter gebaut. Es herrscht ein wahrer Center-Boom. Das Ende ist längst nicht in Sicht.

    Im Herbst ist es soweit. Dann eröffnet Deutschlands nördlichstes Shoppingcenter in Flensburg. Die 20000m² Mietfläche sind zu 70% vermietet. Es wird wohl das insgesamt 390. Einkaufszentrum hierzulande, dass über mehr als 10000m² Verkäufsfläche verfügt. Un

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    CENTER-ERÖFFNUNGEN DEUTSCHLAND 2006 – 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 077

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Der kleine Couture-Salon OC, Köln. Er wirkt wie ein kleiner Couture-Salon, der neue OC-Store an der feinen und trendigen Pfeilstraße in Köln. Benoit Duverger führt auf einer Verkaufsfläche von 110m² ein Multilabel-Sortiment mit Marken wie Rochas, Lanvin

    [9376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 057

    Business Handel

    Ein Magnet für Nürnbergs Norden

    Mercado mit 29000 m² Verkaufsfläche will Familien anziehen

    Die Stadt Nürnberg, mit Einzelhandelsflächen gut ausgestattet, ist jetzt um ein Fachmarktcenter mit 29000m² Verkaufsfläche reicher. Mercado im Norden der fränkischen Metropole hat vor allem die Kunden in der Region bis Erlangen-Süd, Heroldsberg und Lauf a

    [1673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

    Business Thema

    Neuer Magnet für Nürnberg

    Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

    [11931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 064

    Business Läden

    Die neuen Läden

    Das Investitionsklima hat sich im Modehandel merklich abgekühlt. Vor allem der Mittelstand hält sich zurück. Große Neueröffnungen gab es hierzulande nur wenige, von P & C und Sport Scheck in Stuttgart einmal abgesehen. Einzige Ausnahme: der Sporthandel, der durch viele neue Konzepte auf sich aufmerksam machte.

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

    Business Handel

    Die K & L-Erfolgsmasche

    Weiter stramm auf Expansionskurs fährt der Weilheimer Modediscounter K & L Ruppert. In Würzburg eröffnete am Montag auf 3300 m2 in bester Lage das vierte Haus in diesem Jahr, das 36. insgesamt. Der Eröffnungsmarathon geht weiter. Bis 2002 spätestens will

    [9549 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75