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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 006

Diese Woche

H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestätigt

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 6

Diese Woche

H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestä

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 058 bis 061

Fashion

„Smart, aber nicht gewollt“

Clean, reduziert, urban – wie kein anderes Konzept verkörpert Cos diesen Look für eine moderne Zielgruppe. Die Design-Manager Karin Gustafsson und Martin Andersson über neuen Chic, Langlebigkeit von Trends, Qualität und informierte Kunden.

Kreativchefin Rebekka Bay hat das Unternehmen verlassen. Wird Cos jetzt ganz anders aussehen? Karin Gustafsson: Nein, überhaupt nicht. Wir verfolgen das weiter, was wir von Beginn an entwickelt haben. Martin Andersson: Wir haben eine sehr stark aus

[13391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 58,59,60,61

Fashion

„Smart, aber nicht gewollt“

Clean, reduziert, urban – wie kein anderes Konzept verkörpert Cos diesen Look für eine moderne Zielgruppe. Die Design-Manager Karin Gustafsson und Martin Andersson über neuen Chic, Langlebigkeit von Trends, Qualität und informierte Kunden.

Kreativchefin Rebekka Bay hat das Unternehmen verlassen. Wird Cos jetzt ganz anders aussehen? Karin Gustafsson: Nein, überhaupt nicht. Wir verfolgen das weiter, was wir von Beginn an entwickelt haben. Martin Andersson: Wir haben eine sehr star

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 056 bis 057

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

„Alltagsteile, keine Show-Pieces“

Sie ist die neue Kreativchefin von Bruuns Bazaar. Sie kommt von Cos. Rebekka Bay über verständlichen Chic, entspannten Minimalismus, starke Heritage und die neue Handschrift der Dänen.

Sie sind von Cos und damit vom großen H&M-Konzern zu Bruuns Bazaar gewechselt, einem deutlich kleineren Designhaus. Was sind Ihre Pläne für Bruuns Bazaar? Rebekka Bay: Es wird keinen großen Relaunch oder ein komplettes Neudesign geben. Ich möchte vielm

[9004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 56,57

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

„Alltagsteile, keine Show-Pieces“

Sie ist die neue Kreativchefin von Bruuns Bazaar. Sie kommt von Cos. Rebekka Bay über verständlichen Chic, entspannten Minimalismus, starke Heritage und die neue Handschrift der Dänen.

Sie sind von Cos und damit vom großen H&M-Konzern zu Bruuns Bazaar gewechselt, einem deutlich kleineren Designhaus. Was sind Ihre Pläne für Bruuns Bazaar? Rebekka Bay: Es wird keinen großen Relaunch oder ein komplettes Neudesign geben. Ich möchte

[9004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 42,43,44,45

Fashion

Zwischen Hippie und Mad Men

Die Saison läuft. Die Themen stehen fest. Wie drehen Mango, Zara, H&M und Co den Trend weiter?Ein Rundgang durch die Sortimente modischer Vertikale zum Saissonstart.

Zwei Frauen zwischen 30 und 40 Jahren vor einem Schaufenster in der Frankfurter Innenstadt. „Irgendwie sehen sie alle gleich aus“, sagt die eine. Sie sind auf der Suche nach dem angesagtesten Klassiker der Saison: der kurze Trenchcoat. Das begutachte

[5940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Fashion

Auf ein Wiedersehen

Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

[7496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 060

Fashion

CELINE - Phoebes Philosophie

Phoebe Philo hat für Céline und die Mode neue Maßstäbe gesetzt. Mit ihren Entwürfen ist die britische Designerin auf dem besten Weg, das französische Label zur neuen Kultmarke zu machen. Und an die Erfolge anzuknüpfen, die sie einst mit Chloé gefeier

Sie gehört zu den seltenen Menschen, die immer das Richtige im richtigen Moment zu tun scheinen. Man könnte auch sagen: Sie ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Seit eineinhalb Jahren arbeitet die britische Designerin Phoebe Philo als Chefstili

[9392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 069

Fashion

AUFSTEIGER Corsage

Zwischen Tanzstunde und Femme fatale - die Corsage ist zurück.

Erinnerungen an die 50er und 80er werden wach. An liebliche Petticoats und Tanzstundenkleider. Oder eben an verruchte Corsagen, viel nackte Haut und aggressiven Sexappeal ganz im Stil der 80er Jahre. Ein wenig Dallas und Denver Clan. In beiden Interpreta

[1890 Zeichen] € 5,75

 
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