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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion & Other Stories

    „Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

    French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

    [16752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 42,43,44,45,46

    Fashion Saisonstart Herbst 2016

    Womenswear: Saisonstart Vertikale

    Blüten, Blümchen, Rosenknospen. Gedruckt, gestickt, appliziert. Auf Spitzenblusen, Baumwollparkas oder kleinen Wollmäntelchen. So startet Zara in die Herbstsaison. Die Vorbilder sind eindeutig: Gucci und Valentino lassen grüßen. Selbst für Männer gib

    [7500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 076 bis 079

    Fashion

    &OTHER STORIES

    „Wir haben im Markt gefehlt“

    Schlangen vor den Läden, Ansturm auf den Online-Store – selten wurde ein neues Modekonzept so gehypt wie &other stories. Es geht um komplette Looks und Bilder – vom Make-up bis zur Handtasche, vom Lipgloss bis zur Lederjacke, von der Jeans bis zum Sc

    Welche Lücke im Markt möchten Sie mit &other stories schließen? Anna Teurnell: Ich denke und hoffe, dass wir eine neue Nische besetzen und etwas kreieren, was es so bislang noch nicht gibt. Wenn man unsere Läden betritt, soll man sich wie in einem Kre

    [10190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 030

    Business

    WEEKDAY

    "WIR SIND DAS GEGENTEIL VON ZARA"

    Urban, progressiv, androgyn, minimalistisch - so ist das Filialkonzept Weekday, das zum H&M-Konzern gehört. In Hamburg hat jetzt der erste Store außerhalb Skandinaviens eröffnet.

    Die Frau mit Leggings, Parka, Strickmütze und Nerd-Brille stößt Schreie des Entzückens aus, als sie die blauen Ankle-Boots mit Keilabsatz und seitlicher Schnürung für nur 50 Euro entdeckt. Das superschlanke Teenie-Pärchen ist überglücklich angesichts der

    [6459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 025

    Fashion

    Interview mit Mango-Merchandising-Direktor David Egea

    "Wir spielen nie verrückt"

    Das Team ist jung. Die Atmosphäre ist offen. Lediglich der Blick in das Design-Department bleibt verwehrt. Trotzdem erfahren wir, wie Design bei Mango funktioniert - im Gespräch mit David Egea. Als Merchandising-Direktor hat er eine Schlüsselposition: zwi

    [10281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 032

    Fashion

    Die Vertikalen im Oktober

    Die Vertikalen haben ihre Sortimente mittlerweile auf Deep-Winter umgestellt. Das heißt, die ersten Party-Themen sind dekoriert, und damit rückt auch Schwarz wieder in den Blickpunkt. Weitere Themen bei Zara, Mango, H & M und Co. sind: Konfektion, kräftige Farbe in Cord und Strick, Mäntel und Pelz, Leder und Lederimitat.

    [6058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 044

    Fashion

    Die Vertikalen im September

    Die Sortimente der Vertikalen decken nahezu alle wichtigen Trendthemen dieses Herbstes ab. Die Palette reicht von neuer Eleganz bis hin zu Leder, Denim und Gold. Was Zara, Mango, H & M und Co. genau bieten, haben wir für Sie auch im September unter die Lupe genommen.

    [4593 Zeichen] € 5,75