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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

    Business Handel

    "Unser Mitbewerber ist der Fachhandel"

    500 Bonita-Läden will Günter Biegert in Deutschland eines Tages haben. 272 Filialen gibt es bereits. Jährlich sollen mindestens 40 neue dazu kommen. Die 1997 übernommene Männermodekette Nicolas Scholz hat Biegert zum System- Filialisten à la Bonita umgeba

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

    Business Handel

    Die K & L-Erfolgsmasche

    Weiter stramm auf Expansionskurs fährt der Weilheimer Modediscounter K & L Ruppert. In Würzburg eröffnete am Montag auf 3300 m2 in bester Lage das vierte Haus in diesem Jahr, das 36. insgesamt. Der Eröffnungsmarathon geht weiter. Bis 2002 spätestens will

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S013 (013)

    Das Jahr Handel

    Das Dilemma der großen Flächen

    C & A, Karstadt, SinnLeffers - Handelsriesen auf Profil-Suche

    Die Branchenentwicklung 1998 hat erneut gezeigt: Die Zukunft gehört Handelskonzepten, die es mit einer eindeutigen Zielgruppenausrichtung, mit einer klaren Sortimentsaussage, einem vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis und mit einer dazu passenden, zeitg

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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 080

    Business Handel

    H&M baut Cityposition in München aus

    Hennes & Mauritz baut bis zum Frühjahr 2000 seine Position in der Münchner Innenstadt mit einem 2500 m2 großen Haus in der Kaufinger Straße 18 kräftig aus. Ähnlich wie in Berlin, Frankfurt und Köln soll dort auf vier Geschossen das gesamte Sortiment angeb

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 026

    Handel

    C & A: Premiere für die neue Store-Generation

    Das Einkaufen leicht gemacht

    In Aachen und Magdeburg eröffnete C & A vergangenen Donnerstag die ersten Bekleidungshäuser der neuen Generation. In den nächsten fünf Jahren sollen alle 190 Filialen auf den neuen Look umgestellt werden, allein 1998 werden es 25 sein. Wer eine gestalte

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