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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

Business Rückblick 2016

Aldi, Gucci, Pokémon Go

Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

[6795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 20,21

Business

Was zählt, ist der Hype

H&M macht’s mit Balmain. Spektakulär daran ist vor allem die ausgefeilte Marketing-Maschinerie.

[7423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 48,49

Fashion

„Wir sind kein Supermarkt“

Warum selbst H&M für manche Dinge über ein Jahr braucht – und was Beyoncé damit zu tun hat? Die Schweden haben zum Fashion Talk in ihr Berliner Starting House geladen, um über Trends und Designprozesse zu diskutieren.

[4976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 7

Diese Woche

Bling-Bling und ein Hashtag: H&M kooperiert mit Balmain

Die Nachricht flutete das Netz, der Hashtag #HMBalmaination ist bereits tausendfach gesetzt: H&M kooperiert in diesem Jahr mit dem Pariser Modehaus Balmain. Für die Bekanntmachung nutzte der Filialist den Medienrummel der Billboard Music Awards. Balm

[1099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 005

Diese Woche

H&M-Aktion: Kein Big Bang mit Alexander Wang

Die zwölfte Designer-Kooperation von H&M sollte einschlagen wie eine Bombe. So kräftig wie für Alexander Wang hat der Filialist wohl selten die Werbetrommel gerührt: Bekannt gegeben wurde die Zusammenarbeit beim legendären Coachella-Festival in San Franc

[973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 5

Diese Woche

H&M-Aktion: Kein Big Bang mit Alexander Wang

Die zwölfte Designer-Kooperation von H&M sollte einschlagen wie eine Bombe. So kräftig wie für Alexander Wang hat der Filialist wohl selten die Werbetrommel gerührt: Bekannt gegeben wurde die Zusammenarbeit beim legendären Coachella-Festival in San F

[973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 007

Diese Woche

H&M: Erste Einblicke in die Wang-Kollektion

Weltpremiere in New York, viele Prominente, viel Tamtam. Die Sporthalle The Armory on the Hudson wurde eigens für den Launch der Alexander Wang x H&M-Kollektion in eine Mode-Arena verwandelt. Farblich zurückgenomme Sportswear ist Wangs Stärke, die er für

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 7

Diese Woche

H&M: Erste Einblicke in die Wang-Kollektion

Weltpremiere in New York, viele Prominente, viel Tamtam. Die Sporthalle The Armory on the Hudson wurde eigens für den Launch der Alexander Wang x H&M-Kollektion in eine Mode-Arena verwandelt. Farblich zurückgenomme Sportswear ist Wangs Stärke, die er

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 042

Business

Grüne Welle bei H&M

Schwedischer Filialist eröffnet Green Pop-up-Store in Hamburg

Unter dem Fuß der Nähmaschine hat er seinen grauen Pulli platziert, gleich will er diesen mit Taschen aus bedrucktem Stoff verzieren: „Eigentlich kann ich nicht gut nähen“, sagt Francisco Cordoba Otalora. „Aber ich mache das jetzt einfach.“ Spricht’s, se

[2783 Zeichen] € 5,75

 
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