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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

News

Laute Mode, leiser Start

Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

[7594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 006

News

Forever 21 drängt nach Deutschland

Filialist sucht große Flächen - Europa-Start im November

Der US-Filialist Forever 21 startet in wenigen Wochen in Europa und will auch in Deutschland Geschäfte eröffnen. Am 15. November wird das Unternehmen aus Los Angeles auf 4800m² Verkaufsfläche in Dublin seinen ersten europäischen Store eröffnen. Einen Tag

[1473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 008

News

Gina Tricot: Marc Wittke wird Deutschland-Chef

Der schwedische DOB-Filialist Gina Tricot hat Marc Wittke zum Geschäftsführer seiner Deutschland-Tochter in Düsseldorf ernannt. Wittke kommt von der Douglas-Gruppe, wo er gemeinsam mit Hubert Stech Geschäftsführer für den Immobilien-Bereich ist. Seine ne

[1960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 004

News

Handel setzt auf Rabatte

Der Frühling hat noch nicht richtig begonnen, da wird schon wieder bei vielen Händlern mit Prozenten geworben

Eine Woche irre Angebote!", verspricht Karstadt. Zum "6-Tage-Rennen" ruft Galeria Kaufhof auf, und H&M wirbt mit 20% auf das gesamte Online- und Katalog-Sortiment. Im Rahmen der Glamour Shopping-Week gibt es bei Mango und Görtz 20% Rabatt, bei Zero und C

[5204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 005

News

Gina Tricot: Schwedischer Filialist startet in Deutschland

Modisch, günstig, nur für Frauen - erste Eröffnungen im Herbst in Köln und Düsseldorf

Eines der am schnellsten wachsenden skandinavischen Unternehmen kündigt seinen Start in Deutschland an. Der schwedische DOB-Filialist Gina Tricot wird im Herbst seine ersten Geschäfte hierzulande eröffnen. "Wir beginnen mit zunächst zwei Läden in Köln un

[2314 Zeichen] Tooltip
DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 004

News

Choo-Mania

Mit der Jimmy Choo-Kooperation gelang H&M ein neuer Coup. Menschenmassen stürmten weltweit die Filialen. Und kauften und kauften.

Experten hatten erwartet, dass es ein Erfolg wird: Der Start der ersten auf Accessoires fokussierten Kooperation zwischen H&M und einem Designer - und zwar keinem geringeren als Jimmy Choo, der spätestens seit der Kult-Serie "Sex and the City", zumindest

[5803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 007

News

Osteuropa: Deutsche mischen kräftig mit

C&A ist die Nummer eins in Tschechien und Ungarn, New Yorker in der Slowakei

C&A ist einer der größten Einzelhändler in Osteuropa. Das belegt eine Studie der Wiener RegioPlan Consulting. Das Marktforschungsunternehmen hat den Einzelhandel in Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Rumänien und Bulga

[1304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 009

News

H&M: Neues Konzept für Luxusmeilen?

Schwedischer Filialist hat sich für derzeitigen Burberry-Store in Hamburg beworben

Ein Jahr nach dem Start von Cos plant H&M offenbar den Start eines weiteren Filialkonzepts. Insider berichten von einem DOB-Format für Luxuslagen. Testmarkt dafür könnte - ähnlich wie bei Cos - Deutschland sein, der mit Abstand wichtigste Markt für H&M.

[1673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 007

News

H&M: Kooperation mit Rei Kawakubo

Kollektion der Comme des Garçons-Designerin kommt im Herbst in die Läden

Hennes & Mauritz setzt seine Kooperationen mit bekannten Designern fort. Rei Kawakubo, Gründerin und Chefdesignerin des japanischen Labels Comme des Garçons, kreiert eine Kollektion für den schwedischen Filialisten. Es wird eine Linie für Männer und eine

[1218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 011

News

H&M: Katalog kommt im Januar

Schweden bieten im Versand-Sortiment Teile aus allen Segmenten

Hennes&Mauritz startet seinen Katalog-Versandhandel in Deutschland und Österreich. Kunden können sich zunächst über Bestellkarten in H&M-Läden, im Internet unter www.hm.com oder per SMS für den Katalog registrieren lassen, ausgeliefert wird er erstmals A

[1369 Zeichen] € 5,75

 
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