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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 23

Denim Update Denim

Zeitlose Fast Fashion

Produkte mit ewigem Leben? Oder die Wiedergeburt getragener Produkte? Vertikale Anbieter pushen Sustainable Denim. So gehen H&M, About You und Co. das Thema an.

[3105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Zeitgeist

„Überflüssiges eliminieren wir“

Mit zeitlosem Design Big im Basic- Business. Cos wächst. Und das ganz ohne Trends. Ein Gespräch mit Menswear-Designer Christophe Copin

[15654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 48

Business

H&M kooperiert mit Erdem

H&M setzt die Kooperationen mit Designern fort. Der nächste Kandidat ist der britische Designer Erdem, der eine eigene Womenswear-Kollektion für den schwedischen Filialisten entworfen hat. Außerdem gibt es, und das ist ein Novum für Erdem, auch Mensw

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 48,49,50,51

Fashion Saisonstart Frühjahr 2017

Pop & Punk & Picknick

Top-Trends Men

Athleisure war es nicht. Die Nylon-Party bleibt in den modischen Spitzen der Sortimente aus. Stretch verkommt zur Nebenrolle. Was zum Start ins Frühjahr wirklich zählt, ist eine andere Art von Easiness. Nicht die sportive, sondern die natürliche gewi

[5791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 48,49,50,51

Fashion Saisonstart Herbst 2016

Menswear: Saisonstart Vertikale

Valentino trifft Gucci bei Zara. Das Surrounding ist konfektioniert. Markante Zipper zieren die Anzüge. Dazu T-Shirts mit Tarnung. Die Hosen sind schwarz und kerzengerade. Der neue Impuls kommt von kastigen, etwas zu weiten Schnitten für eine Silhoue

[6200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 56,57,58,59,61,64,65,66,67,68,69

Fashion

Sport Spirit

Sport ist überall. Ein gesunder Lebensstil ist modern. Jeder will dynamisch, aktiv und sportlich wirken. Das beeinflusst die Art, wie wir uns kleiden. Was mit dem Sneaker begann, greift nun auf die Bekleidung über.

[10225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2015 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80,81,82,83

TW 100

FAST FORWARD CLASSICS

20 Seiten. Coole Klassiker. Starke Strömungen. Looks von heute für die Zukunft. Neues Volumen. Denim total. Athleisure. Moderne Ikonen. Fell, Pelz, Schmuck. Glamour global. Endlos Ethno. Fotografiert exklusiv für die TW100 an Star-Models Alisa Ahmann und Lars Burmeister. Fotograf Markus Pritzi, Stylistin Claudia Hofmann, Creative Director Donald Schneider

[8307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 14,15,16,17

Business

DENIM: ZERREISSPROBE IM BLAUEN MARKT

Diesel strukturiert komplett um. G-Star steht bei vielen Händlern in der Kritik. Levi’s investiert massiv ins Marketing und will endlich die Frauen. Es knirscht gewaltig im Denim- Markt. Gewichte verschieben sich. Etablierte Player bekommen den Druck durch Vertikale und Online-Player zunehmend zu spüren. Ein Markt sortiert sich neu.

[8797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 007

Diese Woche

H&M: Erste Einblicke in die Wang-Kollektion

Weltpremiere in New York, viele Prominente, viel Tamtam. Die Sporthalle The Armory on the Hudson wurde eigens für den Launch der Alexander Wang x H&M-Kollektion in eine Mode-Arena verwandelt. Farblich zurückgenomme Sportswear ist Wangs Stärke, die er für

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 7

Diese Woche

H&M: Erste Einblicke in die Wang-Kollektion

Weltpremiere in New York, viele Prominente, viel Tamtam. Die Sporthalle The Armory on the Hudson wurde eigens für den Launch der Alexander Wang x H&M-Kollektion in eine Mode-Arena verwandelt. Farblich zurückgenomme Sportswear ist Wangs Stärke, die er

[932 Zeichen] € 5,75

 
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