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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 072

    Fashion Premium Denim

    "Wir sind die Nr. 1"

    Michael Egeck und Armin Broger, CEOs für USA und Europa von 7 for all mankind, über den Markt, die Preise, Stars und Styles.

    TW: Herr Egeck, Ihr Vorgänger Andreas Kurz wollte 7 for all mankind zur Lifestyle-Marke machen. Wie weit sind Sie in dieser Entwicklung? Michael Egeck: Ich bezeichne uns als Premium Denim Lifestyle-Marke. Wir machen Produkte für Menschen, die Denim liebe

    [9313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 076

    Fashion Premium Denim

    Sanna Atldax, Cheap Monday

    Montag ist Spartag

    Acne, Dr. Denim Jeansmakers, Won Hundred - die Skandinavier heizen den Denim-Markt an. Für besonderen Wirbel sorgt derzeit Cheap Monday mit Jeans um 50 Euro.

    Angefangen hat alles mit einem Secondhand-Laden, der nur am Wochenende geöffnet war. Den hat der Schwede Örjan Andersson gemeinsam mit zwei Kumpels im Jahr 2000 eröffnet. Aber das Wochenende war den Fans des Sortiments nicht genug. Also startete Andersso

    [4091 Zeichen] € 5,75