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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion & Other Stories

    „Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

    French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

    [16752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 060

    Fashion

    Glamour und Grazie: Echte Lanvins für H&M

    Fashionistas erwarten sie fieberhaft - die Lanvin-Kollektion für H&M. Seit Dienstag ist sie online zu bestaunen.

    Nur häppchenweise wurde das Geheimnis gelüftet. Schließlich galt die Nachricht unter Modeinteressierten als Sensation, zumindest jedoch als großer Coup der Schweden: die Kooperation mit dem französischen Designhaus Lanvin. Die Entwürfe von Lanvins Kreati

    [2546 Zeichen] € 5,75