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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 26,27

Business Future Retail

Keimzelle der H&M-Zukunft

Das erste Café, die ersten Maßhemden: Im Lab Deutschland testet der Filialist Innovationen.

[5212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 75

Köpfe

Nyden kooperiert mit Jérôme Boateng

Nach einem eher ernüchternden Pre-Launch vor wenigen Wochen, geht der neue Online-Shop des H&M-Konzerns in die Offensive und kooperiert mit Profi-Fußballer Jérôme Boateng. Eine Kapsel-Kollektion soll im Frühjahr auf den Markt kommen. Er sehe sich als

[403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 7

Diese Woche

H&M: Kooperation mit Moschino

Für ihre nächste Designer-Kooperation tun sich die Schweden mit dem italienischen Luxus-Haus Moschino zusammen. Dessen Designer Jeremy Scott ist für seine plakativen und auffälligen Kreationen bekannt. Gelüftet wurde das Geheimnis auf Instagram. H&M

[588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 6

Diese Woche

Big Data + Influencer –Designer = /Nyden

H&M hat ein Online-Label entwickelt, das es mit Anbietern wie Asos und Boohoo aufnehmen soll

H&M hält das Innovationstempo hoch und bringt 2018 das neue Label Nyden auf den Markt. Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe relativ schwacher Quartals- und Jahreszahlen wollen die Schweden so wieder für Optimismus und Zukunftsglauben bei ihren Anlege

[4316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 5

Diese Woche

Großer Ansturm auf Erdem x H&M

Schlangen vor den Geschäften, überlastete Server. Der Startschuss für den Verkauf der Kooperations-Kollektion von H&M mit Designer Erdem Moralioğlu war laut. Wenige Minuten nach dem Launch am 2. November waren nahezu alle 82 Styles vergriffen. Aus Ku

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 48

Business

H&M kooperiert mit Erdem

H&M setzt die Kooperationen mit Designern fort. Der nächste Kandidat ist der britische Designer Erdem, der eine eigene Womenswear-Kollektion für den schwedischen Filialisten entworfen hat. Außerdem gibt es, und das ist ein Novum für Erdem, auch Mensw

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 7

Diese Woche

H&M ist „sehr zufrieden“

Fast ausverkauft – aber Kooperation mit Kenzo brach keine Rekorde

„Mit dem Abverkauf unserer Kenzo x H&M Kollektion sind wir sehr zufrieden. Es freut uns, dass die Kollektion bei Kunden und Medien gleichermaßen gut angekommen ist“, heißt es aus der Hamburger Deutschland-Zentrale von H&M. Es campierten nachts wieder

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 36

Business Karriere

H&M unterstützt Design-Talente

Zusammen mit dem Fashion Council Germany startet der Konzern ein Fellowship Programme

H&M startet in Kooperation mit dem Fashion Council Germany (FCG), der Interessenvertretung für Mode designed in Germany, ein neues Programm zur Förderung junger Mode-Designer. Die Partnerschaft beginnt am 1. Juli 2016 und ist auf zwei Jahre angelegt.

[2651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 9

Diese Woche

H&M macht’s mit Kenzo

Geheimnis gelüftet: Kenzo ist Partner der nächsten Designer-Kooperation von H&M. Die von den beiden Kenzo-Kreativdirektoren Carol Lim und Humberto Leon (im Bild mit Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor bei H&M) entworfene Kollektion für Frauen und M

[522 Zeichen] € 5,75

 
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