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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 6,8,10,11

Diese Woche

Vom Loslassen und Weitermachen

Signa muss Geld nachschießen, neue Ära bei Marc Cain, weitere Eröffnung für P&C: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Hohe Rabatte machen Nike zu schaffen --- Die Sportartikel-Riesen kämpfen weiter mit hohen Lagerbeständen. Auch Branchenprimus Nike, der jetzt die Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr 2022/23 (31. Mai) vorgelegt hat. Da Nike die überschüssig

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Gross, Grösser, Nike - Die Jahresumsätze* der drei großen Sportartikelmarken im Vergleich in Mrd. Euro Weniger Läden, weniger Marge - Die wichtigsten Kennziffern des ersten Geschäftshalbjahres (31. Mai) der H&M Group *
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Vertikale

„Das ist die Million-Dollar-Frage“

Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2020 Seite 6,7,8

CORONA

Hoffnungen vs. Hiobsbotschaften

Der Lockdown wird gelockert – die meisten Probleme bleiben. Blick in eine aufgewühlte Branche.

[5045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 12

Diese Woche

Das griechische Problem

Handel klagt über Frequenzeinbruch –Auswirkungen auf Konsumklima in Europa befürchtet

Die Modebranche blickt gebannt auf Griechenland. Die Nachfrage im Handel ist Anfang dieser Woche zum Teil massiv eingebrochen. „Am Montag ist die Frequenz um 40% hinter dem Vorjahreswert zurückgeblieben“, sagt Evaggelos Zarkalis, Centermanager der Th

[3803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der Sach

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Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz?

Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der

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Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz? Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 020 bis 021

News Umsätze

Die 25. Woche

Trübes Plus

Die Preise purzelten in der vergangenen Woche weiter – bis zu 50% haben viele Händler reduziert. Dass der Modehandel die Woche mit plus 1% abschloss, lag auch am tristen Wetter.

Dass der kalendarische Sommeranfang in eine Woche fällt, in der es heftige Unwetter im ganzen Land gibt, ist mal wieder eine Laune der Natur. Dass damit auch der Start des nicht mehr offiziellen Sommerschlussverkaufes sprichwörtlich ins Wasser gefallen i

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UMSATZENTWICKLUNG - 25. Woche

UMSATZENTWICKLUNG - 25. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 25. Woche Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 20,21

News Umsätze

Die 25. Woche

Trübes Plus

Die Preise purzelten in der vergangenen Woche weiter – bis zu 50% haben viele Händler reduziert. Dass der Modehandel die Woche mit plus 1% abschloss, lag auch am tristen Wetter.

Dass der kalendarische Sommeranfang in eine Woche fällt, in der es heftige Unwetter im ganzen Land gibt, ist mal wieder eine Laune der Natur. Dass damit auch der Start des nicht mehr offiziellen Sommerschlussverkaufes sprichwörtlich ins Wasser gefall

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UMSATZENTWICKLUNG - 25. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 25. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 25. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 25. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent AUSSICHTEN Wie wird der Juli? REGIONEN Umsatzveränderung 25. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 8,9

News Umsätze

Die 23. Woche

Gewitterstimmung

Wetterumschwung und hohe Vorlage haben es dem deutschen Modehandel in der vergangenen Woche schwer gemacht. So schließt die 23. Woche mit einem Minus von 4%.

In der vergangenen Woche gab der Deutsche Wetterdienst fast täglich Unwetterwarnungen heraus. Zu Recht: In Hamburg überflutete ein Wolkenbruch Straßen und die Europa-Passage, in Bayern fielen taubeneigroße Hagelkörner. In ganz Deutschland gab es heft

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UMSATZENTWICKLUNG 23. Woche UMSATZENTWICKLUNG 23. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 23. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN - Umsatzveränderung 23. Woche im Vergleich zum Vorjahr UMSATZGRÖSSEN - Umsatzveränderung 23. Woche im Vergleich zum Vorjahr REGIONEN - Umsatzveränderung 23. Woche im Vergleich zum Vorjahr FOOTFALL-INDEX - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 010

News Umsätze

Die 42. Woche

Plus durch Minus

Rabatte, Sonderaktionen und der Wintereinbruch bestimmten in der vergangenen Woche den Modehandel. So endete die 42. Woche trotz einer hohen zweistelligen Vorlage mit einem Plus von 2%.

Klein, aber fein - so könnte die 42. Woche für den deutschen Modehandel überschrieben werden. Denn nach zwei Minuswochen meldet der TW-Testclub für die vergangene Woche wieder ein Plus. Die Umsätze sind im Vergleich zum Vorjahr um durchschnittlich 2% ges

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UMSATZENTWICKLUNG 42. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 42. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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