Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 072

    Business Industrie

    Weniger Ausgaben für Werbung

    Textil- und Bekleidungsbranche schwimmt gegen den Strom

    Die deutsche Textil- und Bekleidungsbranche hat im vergangenen Jahr 4,5% weniger für Werbung ausgegeben als noch 2007. Laut Nielsen Media Research gab die Branche insgesamt knapp 525 Mill. Euro für Print-, Radio-, TV-, Plakat- und Kinowerbung aus. Allein

    [1139 Zeichen] Tooltip
    C & A INVESTIERT AM MEISTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Louis Vuitton ist die wertvollste Modemarke der Welt

    Elf Modemarken etablieren sich in der Top-100-Rangliste - Höchster Neueinsteiger ist H&M

    Louis Vuitton ist das wertvollste Modelabel der Welt. Der Markenwert des französischen Unternehmens liegt bei 21,6 Mrd. Dollar (14,8 Mrd. Euro). Das geht aus der Studie "The Best Global Brands" hervor, die jährlich von der Markenberatung Interbrand und d

    [1524 Zeichen] Tooltip
    DIE WERTVOLLSTEN MODEMARKEN
    € 5,75