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    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 13

    Diese Woche

    Neue H&M-Marke startet 2016

    Suche nach Standorten läuft bereits – Umsatz in Deutschland wächst im ersten Halbjahr auf 1,65 Mrd. Euro

    H&M forciert seine Diversifizierung und arbeitet an einem neuen Filialkonzept. Das noch unbekannte Label soll sich „komplett von H&M unterscheiden“ und vor 2017 auf dem Markt kommen, sagte CEO Karl-Johan Persson gegenüber der Nachrichtenagentur Bloom

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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 005

    News

    Cheap Monday startet mit Schuhen und Wäsche

    H&M-Tochter will Wachstumstempo erhöhen

    Bekannt ist Cheap Monday für modische Jeans und Tops, nun führen die Schweden zum Herbst 2011 zwei neue Produktgruppen ein: Schuhe und Wäsche. "Dies ist Teil unserer Strategie, das Wachstumstempo weiter zu erhöhen", so Håkan Ström, Vorstandsvorsitzender

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 009

    News

    H&M: Neues Konzept für Luxusmeilen?

    Schwedischer Filialist hat sich für derzeitigen Burberry-Store in Hamburg beworben

    Ein Jahr nach dem Start von Cos plant H&M offenbar den Start eines weiteren Filialkonzepts. Insider berichten von einem DOB-Format für Luxuslagen. Testmarkt dafür könnte - ähnlich wie bei Cos - Deutschland sein, der mit Abstand wichtigste Markt für H&M.

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