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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 066

    Fashion

    "Es gibt keine No-gos"

    Ann-Sofie Johansson, die neue H& M-Kreativchefin, über die Befreiung der Mode, Folk-Pop, Inspirationen aus dem Internet und Öko als Langzeittrend.

    TW: Sie haben in diesem Jahr die Aufgabe der Kreativchefin von Margareta van den Bosch übernommen. Wie sind Sie in der neuen Position gestartet und was haben Sie seit Ihrem Antritt verändert? Ann-Sofie Johansson: Das war ein allmählicher Übergang, kein

    [11409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 027

    Fashion

    Interview mit H & M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch:

    "Wir sind die Trendsetter"

    Modebücher und Moodboards, Zeitschriften, Skizzen, Stofflappen, Second Hand-Klamotten - das Design-Department von Hennes & Mauritz strotzt vor Kreativität und geschäftigem Treiben. In Stockholm arbeiten 80 Designer an Kollektionen, die in über 770 Läden v

    [11039 Zeichen] € 5,75