Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 6,7

Diese Woche

Boss, Chef und Junior

Riesiger Quartalsverlust, klare Ansage und eine Weichenstellung für die nächste Generation: Die Woche im Schnelldurchlauf.

[4337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 6

Diese Woche

Big Data + Influencer –Designer = /Nyden

H&M hat ein Online-Label entwickelt, das es mit Anbietern wie Asos und Boohoo aufnehmen soll

H&M hält das Innovationstempo hoch und bringt 2018 das neue Label Nyden auf den Markt. Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe relativ schwacher Quartals- und Jahreszahlen wollen die Schweden so wieder für Optimismus und Zukunftsglauben bei ihren Anlege

[4316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 4

Diese Woche

Was nun, Herr Persson?

H&M verfehlt deutlich seine Ziele. CEO Karl-Johan Persson muss das Wachstum befeuern und will ein neues Label auf den Markt bringen.

[3792 Zeichen] Tooltip
H&M: MEHR UMSATZ, WENIGER RENDITE - Die wichtigsten Kennziffern zum Ende des 3. Quartals (30. 8.) im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 6

Diese Woche

H&M treibt Recycling-Innovationen voran

Umsatz des Filialisten steigt im Quartal um 5%

Der Modekonzern H&M treibt die Forschung beim Thema Recycling voran. Gemeinsam mit dem Hongkong-Forschungsinstitut für Textilien und Bekleidung (HKRITA) hat die H&M Foundation nun eine Methode entwickelt, wie gebrauchte Textilien angeblich ohne Quali

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Kaffee und Kleider

Das neue H&M-Filialkonzept Arket mischt Mode und Gastronomie. Der erste deutsche Standort steht bereits fest.

[6533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 9

Diese Woche

H&M startet Beauty-Offensive

H&M entwickelt seine Filialen immer mehr zu Warenhäusern. Ab sofort verkaufen die Schweden im großen Stil unter H&M Beauty dekorative Kosmetik, Gesichts- und Körperpflege- sowie Haarprodukte. Im Angebot sind über 700 Artikel. Bisher gab es nur ein kl

[552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 13

Diese Woche

Neue H&M-Marke startet 2016

Suche nach Standorten läuft bereits – Umsatz in Deutschland wächst im ersten Halbjahr auf 1,65 Mrd. Euro

H&M forciert seine Diversifizierung und arbeitet an einem neuen Filialkonzept. Das noch unbekannte Label soll sich „komplett von H&M unterscheiden“ und vor 2017 auf dem Markt kommen, sagte CEO Karl-Johan Persson gegenüber der Nachrichtenagentur Bloom

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 006

Diese Woche

H&M startet im Herbst mit Kosmetik-Offensive

Nach Wohnaccessoires, Sportbekleidung und Schuhen erweitert H&M das Sortiment um einen weiteren Baustein. Im kommenden Herbst starten in rund 900 Filialen und in allen Online-Shops unter H&M Beauty großzügige Flächen mit Make-up und Produkten für Körper-

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 6

Diese Woche

H&M startet im Herbst mit Kosmetik-Offensive

Nach Wohnaccessoires, Sportbekleidung und Schuhen erweitert H&M das Sortiment um einen weiteren Baustein. Im kommenden Herbst starten in rund 900 Filialen und in allen Online-Shops unter H&M Beauty großzügige Flächen mit Make-up und Produkten für Kör

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

40% kommen. 10% kaufen.

H&M startet mit einem Premium-Label. Klarer Look. Klarer Preis. Wie die Kunden es am liebsten haben.

Am Sonntag waren wir zum Frühstücksmittagessen in einer zum Hotel umgebauten Frankfurter Stadtvilla. Man betritt hohe Patrizierräume, unter der Decke zur Lampe zusammengebundene Regenschirme, am Boden Parkett, ein Kaminzimmer, geschwungene Treppen, zum G

[5461 Zeichen] € 5,75

 
weiter