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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 005

    News

    Cheap Monday startet mit Schuhen und Wäsche

    H&M-Tochter will Wachstumstempo erhöhen

    Bekannt ist Cheap Monday für modische Jeans und Tops, nun führen die Schweden zum Herbst 2011 zwei neue Produktgruppen ein: Schuhe und Wäsche. "Dies ist Teil unserer Strategie, das Wachstumstempo weiter zu erhöhen", so Håkan Ström, Vorstandsvorsitzender

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 004

    News

    Adidas plant Luftsprünge mit Neo

    Der Sportartikel-Konzern geht mit seiner jungen Marke in die Offensive. 2011 wird mit der Expansion im Modehandel gestartet. Der Umsatz von Neo soll bis 2015 auf 1 Mrd. Euro steigen.

    Mit Adidas Originals fing alles an. Dann kam in Kooperation mit dem japanischen Designer Yamamoto die Linie Y-3 und damit der Durchbruch in den High-Fashion Bereich. Mit der minimalistischen Linie SLVR und Porsche Design sollten neue Kunden angesprochen

    [5888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 009

    News

    H&M: Neues Konzept für Luxusmeilen?

    Schwedischer Filialist hat sich für derzeitigen Burberry-Store in Hamburg beworben

    Ein Jahr nach dem Start von Cos plant H&M offenbar den Start eines weiteren Filialkonzepts. Insider berichten von einem DOB-Format für Luxuslagen. Testmarkt dafür könnte - ähnlich wie bei Cos - Deutschland sein, der mit Abstand wichtigste Markt für H&M.

    [1673 Zeichen] € 5,75