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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 36,37

Business Sustainability

Grüne Welle in Berlin-Mitte

Die H&M Group startet mit dem Marktplatz Itsapark

[5878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 28,29

Business Offprice-Konzept

„Esprit zieht“

Sale ist immer. Warum der H&M-Konzern jetzt mit der Plattform Afound in Deutschland startet.

[5561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 14,15,16,17,18

Business Fast Fashion

„H&M ist eine Vollpreismarke“

Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über mehr Fashion, weniger Rabatte und Erfolg bei den Frauen

[12030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Stationäres Aufrüsten

Adidas, Nordstrom und H&M definieren mit neuen Stores den Laden der Zukunft

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 6

Diese Woche

Marktplatz-Pläne bei H&M?

Radikaler Strategiewechsel: Der schwedische Filialist als Plattform

Die Ankündigung von H&M, künftig auch Fremdmarken anzubieten, heizt die Spekulationen um einen möglicherweise noch radikaleren Strategiewechsel des schwedischen Konzerns an. Gleich mehrere Medien berichten, dass der Online-Shop des Fast Fashion-Riese

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 10

Diese Woche

H&M will Fremdmarken verkaufen

H&M will künftig auch in den Stores und Online-Shops seiner Hauptmarke Fremdmarken anbieten. Einer Sprecherin zufolge soll es sich um „eine kuratierte Auswahl von externen Marken und Produkten“ handeln. „Wir glauben daran, dass diese Ergänzung unsere

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 46

Business

Inditex-Marke Uterqüe bei Zalando

Die Inditex-Gruppe dockt mit einer weiteren Marke bei Zalando an und startet dort auch mit ihrer höherwertigen DOB-Linie Uterqüe. Während der spanische Konzern entsprechende Berichte in spanischen Medien nicht kommentieren will, heißt es bei dem Berl

[1005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Konzern-Bilanz

Was ist los bei H&M?

Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

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Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 5

Diese Woche

H&M: Aus für Cheap Monday

H&M bereinigt das Portfolio und gibt seine Jeansmarke Cheap Monday auf. „Sowohl Umsatz als auch Gewinn haben sich seit längerem negativ entwickelt“, begründet der schwedische Konzern den radikalen Schritt. Cheap Monday sei fast ausschließlich im Whol

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 8,9

Diese Woche

H&M startet mit Afound

Wagnis Off-Price: Mit großem Online-Angebot, Marktplatz-Modell und eigenen Marken will der schwedische Konzern TK Maxx&Co Marktanteile wegnehmen

[6741 Zeichen] Tooltip
H&M und die sieben Zwerge
€ 5,75

 
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