Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 055

    Business Handel

    H & M verzichtet auf Tarnanzüge

    Der nunmehr beendete Krieg im Kosovo hinterläßt seine Spuren auch in der Mode. Hennes & Mauritz hat beschlossen, den "Camouflage-Look" in der kommenden Saison nicht mehr in seiner Kollektion zu führen, zumindest nicht mehr für Kinder. Mit Camouflage ist d

    [709 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 016

    Handel

    Hennes & Mauritz

    Voll in die Sportoffensive

    Seit der vergangenen Woche ist es in den H & M-Filialen nicht mehr zu übersehen: Das Unternehmen geht mit seinem Sportsortiment in die Offensive. Mit Beginn dieser Saison gibt es das neue Logo "Logg Sport", in den Läden wurde das Sortiment erweitert und k

    [1092 Zeichen] € 5,75