Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Das Russland-Tief

Die politschen und wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Westeuropa und Russland verschlechtern sich als Folge der Ukraine-Krise zusehends. Sinkender Öl- und Gaspreis, Import-Sanktionen und Kapitalflucht - die Wirtschaft des flächengrößten Landes der Erde sackt in die Rezession. Der Rubel-Kurs zum Euro ist um mehr als 50 Prozent eingebrochen. Das trifft die deutsche Modeindustrie, die bisher im Russlandgeschäft glänzend verdient hat, jetzt mit voller Wucht. Die Umsätze sinken oft zweistellig, ein hartes Jahr steht bevor.

[14793 Zeichen] Tooltip
Inflation zieht kräftig an - Inflationsrate Russland 2014 Rubelkurs bricht ein
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf die Plätze, fertig, Sport

Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber eben au

[11401 Zeichen] Tooltip
Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf die Plätze, fertig, Sport

Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber ebe

[11399 Zeichen] Tooltip
Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind teilwe

[15391 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn

Die coolsten Marken: Nike und H&M

Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind te

[19478 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn Die coolsten Marken: Nike und H&M Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 028

Diese Woche

Kommentar

1 Tag. 5 Mädchen. 37,50 Euro.

Immer neue Player, immer neue Flächen. Nicht nur H&M muss sich auf noch härteren Wettbewerb einstellen.

Alle paar Wochen verabredet sich Lina Marie mit vier Freundinnen. Sie setzen sich in den Zug und fahren zum Shoppen. Lina Marie ist 16. Sie ist die Tochter einer Freundin und lebt in Bielefeld. Shopping ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Eigentlich

[5420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 28

Diese Woche

Kommentar

1 Tag. 5 Mädchen. 37,50 Euro.

Immer neue Player, immer neue Flächen. Nicht nur H&M muss sich auf noch härteren Wettbewerb einstellen.

Alle paar Wochen verabredet sich Lina Marie mit vier Freundinnen. Sie setzen sich in den Zug und fahren zum Shoppen. Lina Marie ist 16. Sie ist die Tochter einer Freundin und lebt in Bielefeld. Shopping ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Eigent

[5420 Zeichen] € 5,75

 
zurück