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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business H&M Deutschland

    „Aus Gegenwind wird Rückenwind“

    H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

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    Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 4,5,6,7

    Diese Woche

    Von Plänen und Personalwechseln

    Hugo Boss will mehr Umsatz, Brüssel die Revolution per Gesetz, Alibaba und VF neue Chefs. Die Woche im Schnelldurchlauf.

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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion & Other Stories

    „Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

    French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Schrumpfung, Straffung, Stimmung

    Discounter reduziert Flächen, Betreiber geben auf – und die Briten shoppen für den König. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    --- Primark will sich gesund schrumpfen --- „Liebe Kolleginnen und Kollegen, heute ist ein schwieriger Tag.“ So beginnt die Mitteilung, mit der sich Primarks Deutschland-Chefin Christiane Wiggers-Voellm und Personalleiter Benjamin Weidmann am Dien

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    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 20,21,22,23,24

    Business Konzernbilanz

    Wie wollen Sie 40 Milliarden schaffen, Frau Helmersson?

    H&M ist noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019. CEO Helena Helmersson ruft trotzdem ehrgeizige Ziele aus. Wichtigste Baustelle ist die Kernmarke. Und sonst? Von Retourengebühren bis Beauty Flagships, von Nearshoring bis Secondhand.

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    Marge mehr als halbiert - Entwicklung vom Umsatz in Mrd. SEK und Ebit-Marge Von allem weniger, außer Lagerbestand - Die wichtigsten Kennziffern 2022 im Vergleich zu 2019
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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Comebacks und Callcentern

    New Work in Halle, Harrods macht wieder Gewinn, H&M verkauft Kundendienstzentrum: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Neuer Markenauftritt für P&C --- Der Anspruch ist hoch: Peek&Cloppenburg möchte bis 2026 führender Multibrand-Omnichannel-Retailer für Mode werden. Auf dem Weg dahin hat das Düsseldorfer Unternehmen jetzt das Allerheiligste jeder Marke angefa

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    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 18

    Praxis

    Nichts von der Stange

    Modemarketing: Wie Marken unterschiedlich agieren, um Kunden zu erreichen / Studie von Musiol Oldigs Meyer Markendienst

    Für die einen ist Mode Mittel zum Zweck. Für die anderen ist Mode etwas Inspirierendes, hoch Emotionales, Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Aber eines ist die Klamottenfrage immer: in Bewegung. Und das gilt nicht nur für einzelne Marken, sondern f

    [5668 Zeichen] Tooltip
    Die Top 5 Touchpoints der Kundinnen - Auf welchem Kontaktweg Marken erlebt werden C&A setzt auf Filiale - Nettoreichweiten der Top-5-Touchpoints Zalando bietet Sicherheit - Wie ist das Einkaufserlebnis? H&M ist vielseitig - Wie H&M und Zara als Persönlichkeiten wirken
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 018

    Praxis

    Nichts von der Stange

    Modemarketing: Wie Marken unterschiedlich agieren, um Kunden zu erreichen / Studie von Musiol Oldigs Meyer Markendienst

    Für die einen ist Mode Mittel zum Zweck. Für die anderen ist Mode etwas Inspirierendes, hoch Emotionales, Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Aber eines ist die Klamottenfrage immer: in Bewegung. Und das gilt nicht nur für einzelne Marken, sondern für d

    [3968 Zeichen] Tooltip
    Die Top 5 Touchpoints der Kundinnen - Auf welchem Kontaktweg Marken erlebt werden

    C&A setzt auf Filiale - Nettoreichweiten der Top-5-Touchpoints

    Zalando bietet Sicherheit - Wie ist das Einkaufserlebnis?
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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 056 bis 057

    Business

    Alte Stärken, neue Struktur

    CEO Gian Giacomo Ferraris und Kreativchefin Donatella Versace haben das Untrnehmen Versace zurück in die schwarzen Zahlen geführt. Jetzt planen sie rasantes Wachstum – auch in Deutschland.

    Es ist eine wilde Achterbahnfahrt, die das Unternehmen Versace seit dem tragischen Tod des Gründers Gianni Versace im Jahr 1997 hinter sich hat. Nur viermal schrieb der italienische Luxusmode-Anbieter in den vergangenen zehn Jahren schwarze Zahlen. Die

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    Versace - Turnaround geschafft
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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 56,57

    Business

    Alte Stärken, neue Struktur

    CEO Gian Giacomo Ferraris und Kreativchefin Donatella Versace haben das Untrnehmen Versace zurück in die schwarzen Zahlen geführt. Jetzt planen sie rasantes Wachstum – auch in Deutschland.

    Es ist eine wilde Achterbahnfahrt, die das Unternehmen Versace seit dem tragischen Tod des Gründers Gianni Versace im Jahr 1997 hinter sich hat. Nur viermal schrieb der italienische Luxusmode-Anbieter in den vergangenen zehn Jahren schwarze Zahlen.

    [7612 Zeichen] Tooltip
    Versace - Turnaround geschafft
    € 5,75