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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Diese Woche

H&M schließt 100 Läden

Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Kaffee und Kleider

Das neue H&M-Filialkonzept Arket mischt Mode und Gastronomie. Der erste deutsche Standort steht bereits fest.

[6533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

„Wir mögen Deals“

Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

[15860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 30,31

Business

Tradition als Konkurrenz

Indien lockt mit einem riesigen Markt. Bürokratie und Tradition stehen jedoch der Expansion westlicher Modeanbieter im Weg.

[3834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 6,7

Diese Woche

Rabatte fressen Marge auf

H&M ist im vergangenen Geschäftsjahr nur durch Expansion gewachsen. Jetzt wartet die Branche auf die Nachfolger von Cos und & Other Stories.

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Immer weniger Marge
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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 7

Diese Woche

H&M vs. Zara: Vorteil für Spanien

Inditex-Konzern wächst 2016 deutlich dynamischer

Im globalen Zweikampf der Fast Fashion-Filialisten H&M und Inditex haben die Spanier weiter die Nase vorne. Zwar hat H&M das Geschäftsjahr 2015/16 (30. 11.) vorläufigen Zahlen zufolge mit einem Plus des Bruttoumsatzes von 6% auf 192,2 Mrd. Schwedisch

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 4

Diese Woche

Primark schiebt Minus aufs Wetter

Marge des Discounters schrumpft – elf neue Filialen in der Pipeline

Terrible weather – schreckliches Wetter. So steht es auf einer der Folien, als sich George Weston durch seine Präsentation klickt. Weston ist CEO des britischen Mischkonzerns ABF, dessen wichtigstes Zugpferd Primark ist. Am Dienstag hat das Unternehm

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UMSATZVERGLEICH: PRIMARK UND DIE ANDEREN
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 5

Diese Woche

H&M legt im dritten Quartal zu

H&M ist im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2015/16 nach vorläufigen Zahlen um 6% auf brutto 56,8 Mrd. Schwedische Kronen (5,9 Mrd. Euro) gewachsen. Zum Ende des Monats lag die Zahl der Stores der Gruppe bei 4135, nach 3675 im Vorjahr.

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TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 8

Diese Woche

H&M:„Deutlich unter Plan“

Geringeres Umsatzwachstum, starker Gewinnrückgang

Auch Hennes&Mauritz konnte sich in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2015/16 (30. November) nicht den schwierigen Marktverhältnissen entziehen. Der schwedische Filialist hat die Umsätze in lokalen Währungen von Dezember bis Mai zwar um 7% auf 90,

[2058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2015 Seite 36,37

TW 100

THORSTEN MINDERMANN

EIN LEBEN FÜR H&M

Geschäftsführer H&M Deutschland

Einzelhandel? Mode? „Junge, mach doch was Ordentliches“, haben ihm seine Eltern als Jugendlichem geraten. Damals in Euthen, einer Kleinstadt in der Nähe von Bremen. Doch Thorsten Mindermann hatte genau darauf Lust und entschied sich für eine Karriere

[2447 Zeichen] € 5,75

 
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