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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 044

Business Handel

Führen Systeme in die Langeweile?

Die Salzburger Gespräche debattieren eine Kundenstudie der ötz

Es führen eben doch verschiedene Wege nach Rom. Auch in der Modebranche kommt man im Einzelhandel wie in der Industrie mit ganz unterschiedlichen Konzepten zum Ziel. Sofern man konsequent bleibt. Das machten die diesjährigen Salzburger Gespräche der Öster

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Die Qualität entscheidet - Entscheidungs-Kriterien beim Modekauf
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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 020

Kommentar

Jobs mit Zukunft

Krise hin, Krise her - das Modebusiness bietet nach wie vor viele Karrierechancen. Man muss sie nur erkennen - und dann kräftig zupacken.

Da ist man endlich mit dem Studium fertig, verschickt Bewerbungen, fühlt sich fit für die ganz große Karriere - und dann trudelt eine Absage nach der anderen ein. Von solchen Erfahrungen berichtete eine junge Frau auf dem 1.TW Young Professionals' Day am

[5234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 069

Business Messen Modezentren

Messen

IAF-Gipfel: Der Gipfel der Bekleidungsindustrie World Apparel Convention (IAF) in Istanbul setzt einen Themenschwerpunkt auf Markenstrategien und internationalen Wettbewerb der Industrie. Auf dem Programm stehen Diskussionsgruppen mit Teilnehmern unter an

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 028

E-Business

ECR-Kooperation spart Millionen

CEOs der Branche setzen weiter auf Prozess-Optimierung durch Efficient Consumer Response

Berlin, 22. Mai. Auf 230 Mio. Pfund (320 Mio. Euro) bezifferte Tesco-Chef Terry Leahy die jährlichen Einsparungen durch ECR-Techniken in seinem Unternehmen. Auch sechs weitere CEOs der Konsumgüterbranche lobten bei der ECR-Europe-Konferenz das Potenzial v

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kundenveranstaltungen Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, Customer Relationship Management. Programm: Kundenveranstaltungen, seien es Hausmessen, Roadshows, Seminare, Kundenforen oder Inhouse-Präsentationen, w

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S156

Business Thema

Die neue Partnerschaft

Das vertikale Geschäftsmodell revolutioniert das Bekleidungs-Business. Es wird sich aufgrund seiner betriebswirtschaftlichen Überlegenheit auf breiter Front durchsetzen. Die bisherige Arbeitsteilung zwischen den Stufen hat sich weitgehend überlebt. Wie werden Handel und Industrie künftig zusammenarbeiten?

[10216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 156

Fashion Kindermode

Der Markt

Schwer unter Beschuss

Es ist eigentlich erstaunlich, wie gefasst der Kindermodehandel in die nächste Orderrunde geht. Denn das Umsatzminus im Herbst, meist auf Minusvorlage, macht das Leben schwer. "Aufgrund der allgemeinen Entwicklung kann man mit einem einstelligen Minus n

[3773 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr im Kindermodehandel - Umsatzentwicklung vom Juli bis November 2002 im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 076

E-Business

RFID-Standard in greifbarer Nähe

Bekleidungsindustrie sieht enormes wirtschaftliches Potenzial

Die Textil- und Bekleidungsindustrie will einen firmenübergreifenden Standard für die RFID -Technik (Radio Frequency Identification) schaffen. Auf dem 2. Logistikforum der Firma Schönenberger Systeme GmbH in Landsberg, plädierten Vertreter der Firmen Gerr

[5946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 022

Unternehmen

ZIELGRUPPEN AS Young Mediahouse und CCID versammeln Jugendmarketing-Experten zum Gedankenaustausch "Speak Youth" in Berlin

Der Jugend fehlt die gemeinsame Sprache

Die heutigen Jugendlichen finden nichts, wogegen sie rebellieren können - alles ist möglich und erlaubt.

Berlin / Kleidungsstile werden wahllos kombiniert, Techno-Fans gehen auf Hip-Hop-Konzerte, Mütter begleiten ihre halbwüchsigen Töchter in die Clubs und zu H&M - die Grenzen zwischen den Generationen werden ebenso fließend wie die Trennlinien zwischen den

[6862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 050

Service Marketing

Wie der Handel zur Marke wird

CIES diskutiert in Barcelona aktuelle Trends rund ums Marketing

Barcelona, 29. November. Mehr als 230 internationale Topmanager aus Industrie und Handel waren dem Ruf des CIES-Forums zum zweitägigen Meeting nach Barcelona gefolgt. In der katalonischen Metropole informierte ein Reigen hochkarätiger Referenten sowohl üb

[4068 Zeichen] € 5,75

 
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