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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Altlasten und Neustarts

Bergfreunde wechselt Besitzer, die Tarifparteien verhandeln, H&M und Coach eröffnen neue Läden: die Woche im Rückblick

--- Signa --- Ausverkauf bei Benko Beim finanziell stark angeschlagenen Handels- und Immobilienkonzern Signa überschlagen sich die Ereignisse weiter. Mit der Signa Real Estate Management (REM) Germany GmbH hat die erste deutsche Tochter aus dem

[5441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 018

Umsätze

Kaufen Sie David Beckham-Unterwäsche bei H&M?

Nicolas Quindeau (19), Schüler Bei Unterwäsche kaufe ich mal Marke, mal nicht. Bei Marken kaufe ich zum Beispiel Polo Ralph Lauren. Die Modelle von David Beckham gefallen mir ganz gut, zum Beispiel die Brief in Schwarz. Dafür würde ich maximal 10 Euro

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TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 18

Umsätze

Kaufen Sie David Beckham-Unterwäsche bei H&M?

Nicolas Quindeau (19), Schüler Bei Unterwäsche kaufe ich mal Marke, mal nicht. Bei Marken kaufe ich zum Beispiel Polo Ralph Lauren. Die Modelle von David Beckham gefallen mir ganz gut, zum Beispiel die Brief in Schwarz. Dafür würde ich maximal 10 Eu

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TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Davids Wäsche bei H&M

Kein Rummel, kein Anstehen: Der Startschuss zur Kooperation von H&M mit dem Fußballer David Beckham ist ruhig angelaufen. Vor den deutschen Stores der Schweden, die die Kollektion führen und die mit großzügiger Beckham-Schaufenster-Deko aufgehübscht sind

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Davids Wäsche bei H&M

Kein Rummel, kein Anstehen: Der Startschuss zur Kooperation von H&M mit dem Fußballer David Beckham ist ruhig angelaufen. Vor den deutschen Stores der Schweden, die die Kollektion führen und die mit großzügiger Beckham-Schaufenster-Deko aufgehübscht

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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

„Nicht ein Look, sondern viele“

Welchen Look finden sie cool? Wo kaufen sie? Was suchen sie? Wir wollen wissen, was Kunden in Sachen Mode denken: Wie informiert sie sind. Was sie über die Beratung auf der Fläche denken. Welchen Stil sie haben. Und was ihnen bei der Kaufentscheidung

Wir wollen über Ihr Lieblingsthema reden: Mode. Was haben Sie in den letzten Wochen gekauft? Kim Wagner: Oh, schon viel zu viel. Brigitte Wagner: Ja, wir haben schon einiges gekauft. In diesem Frühjahr vor allem neue Hosen. Ich habe in Modezeit

[12352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 76,77,78,79,80,81

Fashion Big Cups

BIG & beautiful

Das Big Cup-Business wächst – dabei ist der Bedarf an modischen BHs für Frauen mit großem Busen und kleiner Unterbrustweite noch lange nicht gedeckt. Für den Wäschehandel eröffnen sich hier neue Umsatzmöglichkeiten.

Wahrheit oder Täuschung? Die Seite1-Girls der Bild-Zeitung, das muss man gestehen, haben heute oft eine üppige Oberweite. Da waren die Bunny- und Postergirls der 70er und 80er Jahre deutlich weniger gut bestückt. Wer nun denkt, das ist doch alles Sil

[12680 Zeichen] € 5,75

 
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