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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

Media-Pitch bei H&M geht in heiße Phase

HAMBURG / Der Modefilialist Hennes & Mauritz wird in Kürze entscheiden, welche Mediaagentur künftig die Werbeplätze planen und einkaufen wird. Zur Präsentation waren laut H&M-Marketingleiterin Angela Buchholz Mediaedge CIA, Mediacom und der bisherige Etat

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HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Werbung für Markenartikel

Wettbewerb!

So etwas sieht man leider selten in diesen Monaten: Eine neu startende Werbekampagne mit über 50 unterschiedlichen Motiven und einem Werbedruck, der einem jährlichen Bruttovolumen von 75 Millionen Euro entspricht. Der Markenverband, einer der ältesten I

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 012

International

Hennes & Mauritz wirbt künftig inhouse

Stockholm / Die schwedische Modehauskette Hennes & Mauritz wird keine neue Agentur beauftragen, sondern die Werbung künftig inhouse gestalten. Das auf 110 Millionen Euro geschätzte Budget wurde bis September von der finnischen Agentur Hasan & Partners bet

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 018

Unternehmen

Einzelhandel Den Geschmack der Briten nicht getroffen

C&A packt die Kleiderkoffer

London / Die Nachricht vom Rückzug des Bekleidungsfilialisten C&A aus Großbritannien lässt im britischen Einzelhandel die Alarmglocken läuten. Denn der radikale Ausstieg eines so bekannten Unternehmens wie C&A, das seit 75 Jahren zum Bild der britischen H

[1681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 022

Unternehmen

Schuhmarkt Das norddeutsche Familienunternehmen möchte den Schritt von der Regionalmarke zum Label mit nationaler Bekanntheit schaffen

Görtz zeigt Profil mit nackten Tatsachen

Aus einem hochkompetitiven, schwierigen Markt ragt der Marken-Leuchtturm Görtz heraus.

Hamburg / Statt sich lange mit dem Blick in die Vergangenheit aufzuhalten, startet Görtz pünktlich zum 125. Firmengeburtstag voll durch. Die erste nationale Imagekampagne soll das norddeutsche Unternehmen bundesweit als Marke etablieren. «Wir sind kein ko

[8076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 034

Unternehmen Fallstudie

Mey wirbt mit Witz für Wäsche

Familienunternehmen verjüngt die Marke und steigert Umsatz/ Produktinnovationen und freche Kampagne als Erfolgsrezept

BITZ Mit charmant provozierenden Printmotiven zeigt das schwäbische Familienunternehmen Mey seit 1995, dass Werbung für Wäsche mehr kann, als Frauen in Dessous abzubilden. Für die traditionsbewussten Mittelständler war die Entscheidung für die Kampagne ih

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 074

Design

C&A will sich als Marke etablieren

Factor-Design hat das neue Erscheinungsbild des Textilfilialisten kreiert / Großauftrag begann mit Gestaltung von Marken-Logos

Wer allzulange am Bewährten festhält, den bestrafen die Käufer: Noch 1991 thronte C&A auf Platz 1 im Textilhandel. 1999 setzte das Unternehmen der Familie Brenninkmeyer rund 152 Millionen Mark weniger um als im Vorjahr. Der Umsatz von 6,106 Milliarden Mar

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 031

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mehr Lust am Shopping

Mit Lifestyle-Konzepten gegen die Krise / Handelsgiganten investieren kräftig in Werbung

FRANKFURT Nachdem die Handelsgiganten zuerst eher schwerfällig auf die Konsumflaute reagierten, sind sie 1998 endgültig aus ihrer Lethargie erwacht. C&A hat ihr Markensortiment gestrafft, Karstadt forciert ihre Themenhaus-Idee und Kaufhof will mit ihrem L

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HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Aufgewacht

Bekleidungsriese C&A müßte eigentlich einen Minderwertigkeitskomplex haben. Erzkonservativ, verschlafen, cheap & awful und zugeknöpft - das sind nur einige der unrühmlichen Attribute, mit denen das Traditionshaus bis dato bedacht wurde (siehe Seite 22). D

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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 081

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Wenn der Händler zur Marke wird

Storebrands: Die erfolgreichen Beispiele Ikea, Aldi und H&M / Von Thomas Roeb

Brüssel, 24. April. Es gibt noch nicht viele Konzepte, den Namen des Handelsunternehmens selbst zur dominierenden Eigenmarke zu machen. Die bekanntesten und in ihrer Branche wohl erfolgreichsten Storebrand-Strategien werden in der Folge vorgestellt - vor

[28410 Zeichen] € 5,75

 
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