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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 56,57

Fashion Comeback

Rebellischer Teenager

Cheap Monday kehrt zurück auf die Bildfläche – und zu den eigenen Wurzeln

Vor wenigen Wochen herrschte auf der Homepage von Cheap Monday noch Grabesstimmung. "Rip, 2004-2019" stand dort zu lesen, nachdem das Young Fashion-Label vor fünf Jahren vom Mutterkonzern H&M eingestellt worden war. Nun wollen es die Schweden wiederb

[5698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 4

Diese Woche

Topshop macht Ernst

Der britische Fast Fashion-Filialist eröffnet noch im Herbst die ersten Geschäfte in Deutschland

Jetzt also doch: Nach langem Hin und Her startet Topshop im Oktober mit der Laden-Expansion in Deutschland. Erste Station: Centro Oberhausen. Es gibt zwar immer noch keine offizielle Bestätigung, auf seiner Karriere-Website hat der britische Young Fa

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Welcome to Germany
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 42

Business

Weekday weiter auf Expansions-Kurs

Der zu Hennes & Mauritz gehörende Urbanwear-Filialist Weekday treibt seine internationale Expansion mit eigenen Stores zügig voran. Im laufenden Jahr sind neun Neueröffnungen geplant, sieben Geschäfte werden auf bereits bestehenden Märkten eröffnet,

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 037

Business

Cheap Monday: Paris-Premiere

H&M-Tochter mit erstem Store in der Seine-Metropole

Das schwedische Label Cheap Monday hat in Frankreich einen ersten Store in Paris eröffnet. Der 200 m² große Laden befindet sich in der Rue Vieille du Temple 121 im Norden des Marais-Viertels und präsentiert alle Linien sowie eine Mini-Kollektion in limit

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 37

Business

Cheap Monday: Paris-Premiere

H&M-Tochter mit erstem Store in der Seine-Metropole

Das schwedische Label Cheap Monday hat in Frankreich einen ersten Store in Paris eröffnet. Der 200m² große Laden befindet sich in der Rue Vieille du Temple 121 im Norden des Marais-Viertels und präsentiert alle Linien sowie eine Mini-Kollektion in li

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 054 bis 057

Fashion Saisonstart Vertikale

SPRING COLLECTION 2014

Drei mit Drive

Starke Produkte, starke Key-Looks, starker Preiskampf. Zum Frühjahr 2014 setzen vertikale Anbieter wie Zara, H&M, Asos und Topman auf klare Statements für Outfits und Flächen. Im Fokus der Menswear-Looks stehen urbane Bomber-Blousons, smarte Blazer und rockige Biker-Jacken, die vor allem zu Denim und Sneakern inszeniert werden. Deutliche Impulse kommen von Active- und Streetwear.

[6491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 54,55,56,57

Fashion Saisonstart Vertikale

SPRING COLLECTION 2014

Drei mit Drive

Starke Produkte, starke Key-Looks, starker Preiskampf. Zum Frühjahr 2014 setzen vertikale Anbieter wie Zara, H&M, Asos und Topman auf klare Statements für Outfits und Flächen. Im Fokus der Menswear-Looks stehen urbane Bomber-Blousons, smarte Blazer und rockige Biker-Jacken, die vor allem zu Denim und Sneakern inszeniert werden. Deutliche Impulse kommen von Active- und Streetwear.

[6491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind teilwe

[15391 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn

Die coolsten Marken: Nike und H&M

Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind te

[19478 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn Die coolsten Marken: Nike und H&M Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 052

Business Unternehmen & Märkte

Monkis Unterwasserwelt

Das junge Streetstyle-Konzept des H & M-Konzerns hat seinen ersten Laden in Berlin eröffnet

Schon Tage vorher drückten sich Teenies die Nasen an den Schaufenstern platt. Viele konnten es kaum erwarten und wollten am liebsten schon vor der offiziellen Eröffnung des neuen Monki-Stores in Berlin-Mitte am vergangengen Donnerstag die trendigen Stree

[2336 Zeichen] € 5,75

 
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