Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 037

    Journal Retail Branding

    Und ewig lockt die Marke

    Die Industrie baut seit Jahrzehnten Marken auf. Für den Einzelhandel ist das ein relativ neues Thema. Am Retail Branding versuchen sich viele. Nur wenige haben durchgehende Konzepte - und die Treue des Kunden. Von Bernd Biehl und Dietrich Holler

    [8501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 052

    Service Young Business Factory

    Jungmanager schmieden gemeinsam an der Marke

    LZ-Seminarreihe: YBF diskutiert Retail Branding - Sortiment als Schlüsselfaktor - Intelligente Preisstrategien - Abteilungshürden überwinden

    Mettmann, 25. März. Viele Handelsunternehmen wollen zu einer Retail Brand werden. Nur wenige schaffen es. Die Young Business Factory (YBF) zeigte vergangene Woche wie sich Händler zur Marke entwickeln können. Im Tagungshotel Gut Höhne bei Düsseldorf disku

    [3714 Zeichen] € 5,75