Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Amateure haben keine Chance mehr

    Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

    HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

    [31583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Herties tierische Verjüngungskur

    Trend Company soll junge Zielgruppen locken / Kompakter Auftritt vom PoS bis zum Kino / Start im Rhein-Neckar-Zentrum

    FRANKFURT Der Warenhauskonzern Hertie GmbH, Frankfurt, überrascht jetzt mit einem tierischen Auftritt: Für die jungen Modeabteilungen Trend Company ist eine Kampagne angelaufen, die vom PoS über City Light Plakate bis zu einem Kino- Werbefilm mit Motiven

    [3723 Zeichen] € 5,75