Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 046

    Handel/Neue Läden

    Erlebnisläden: Die zweite Generation tritt auf den Plan

    Mit Mythen verführen

    is Bad Homburg - Es gibt längst eine Form von Ladengestaltung, die über den bloßen Ladenbau hinausgeht: Erlebnishandel. Dieses Phänomen war auch Gegenstand einer zweitägigen Handels-Tagung, veranstaltet von der B + P Management Forum GmbH, Bad Homburg.

    [10758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 030

    Handel/Neue Läden

    Frankfurt: Zwei neue Kundenmagneten sollen die Frequenz in der gerade umgebauten Zeilgalerie erhöhen

    Roll up and roll down

    ar Frankfurt - Planet Hollywood und ein IMAX-Kino sind die beiden neuen Frequenzbringer, die ab Herbst 1997 in die oberen Ebenen der Zeilgalerie einziehen werden. Dies verkündete das Centermanagement am 27. Februar anläßlich der publikumsträchtigen Wied

    [4708 Zeichen] € 5,75