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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 28,29,30,31

Business

Neue Werte

Wie der Wandel der Gesellschaft das Recruiting in der Modebranche verändert

Wir müssen dem Silo-Denken entkommen!“ Was Carolyn Schlak, Head of Human Resources beim Luxus-Online-Händler Mytheresa.com, fordert, bringt die aktuelle Gemengelage in den Personalabteilungen der Modebranche auf den Punkt. Neuer Lösungen bedarf es ni

[11735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 016

News Kommentar

Karriere mit Mehrwert

Die Wirtschaft ist im Aufschwung, die Unternehmen stellen wieder ein. Doch qualifizierte Fach- und Führungskräfte sind knapp. Mehr denn je kommt es auf strategische Personalarbeit an.

Für die Adidas-Belegschaft tut sich plötzlich eine ganz neue Einnahmequelle auf. 1000 Euro erhält jeder Mitarbeiter des Sportartikel-Konzerns, der seinem Arbeitgeber erfolgreich einen neuen Mitarbeiter vermittelt. Adidas spart sich auf diese Weise die He

[5820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 012

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU HENNES&MAURITZ

Hennes&Mauritz hat mit den Zahlen für das dritte Quartal 2009/10 (30.11.) ergebnisseitig die Markterwartungen verfehlt. Verantwortlich hierfür waren gestiegene Rohstoff- und Produktionskosten. Die Wachstumsdynamik ist dagegen weiterhin intakt. Bestätigt

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 41. WOCHE

HENNES & MAURITZ - Aktienkurs in SEK, 19.04.10 - 18.10.10

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 016

News Kommentar

Social Web und Sylt-Tasche

Es gibt so viele Möglichkeiten, die Kunden anzusprechen. Es werden immer mehr. Jeder muss seinen eigenen Weg zur Zielgruppe finden. Ein paar aktuelle Betrachtungen zum Thema Modemarketing.

"Der Einkauf bei Karstadt muss zu einem Erlebnis werden", postulierte Nicolas Berggruen am Sonntag im Interview mit der Bild-Zeitung. Gleich am Montag startete das Essener Management mit der Umsetzung seiner Vorgabe: Bis zum 22. September gibt es 15% Dan

[5843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 014

News Umsätze

Mode-Aktien

Analysten-Kommentar zu H&M

H&M vermeldete überraschend gute Verkaufszahlen für den Monat April. Die frühlingshaft milde Witterung verführte die Kunden dazu, 19% mehr Modeartikel zukaufen und H&M den ersten Umsatzanstieg seit Juli 2008 zu bescheren (auf vergleichbarer Fläche plus 8

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 20. WOCHE

HENNES & MAURITZ - Aktienkurs in Euro, 17.11.08 - 18.05.09

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 016

News Umsätze

Mode-Aktien

Analysten-Kommentar zu Inditex

Für Anleger, die an den vertikalen Modeunternehmen H& M und Inditex interessiert sind, stellt sich momentan eine Entscheidung, die etwas von der Wahl zwischen Pest und Cholera hat: auf der einen Seite H&M, die zunehmend unter negativen Währungseffekten d

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 16. WOCHE

INDITEX - Aktienkurs in Euro, 20.10.08 - 20.04.09

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 014

News Umsätze

Mode-Aktien

Analysten-Kommentar zu Hennes&Mauritz

Dieser Tage hat H&M eine weitere Designerkooperation lanciert. Wie nicht anders zu erwarten, war ein Großteil der von Rei Kawakubo (Comme des Garçons) entworfenen Kollektion schnell ausverkauft. Dies sollte allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass a

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 46. WOCHE

HENNES & MAURITZ - Aktienkurs in Euro, 19.05 - 17.11.08

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 018

News Umsätze

Mode-Aktien

Analysten-Kommentar zu H&M

Die H&M-Aktie ist im Zuge der Rezessionsängste seit ihrem Hoch im vergangenen Jahr um rund 30% gefallen. In der aktuellen Markterholung ist H&M allerdings zurückgeblieben. Sicherlich belastet der Anstieg des US-Dollars, allerdings erwarten wir keine nach

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MODEAKTIENINDEX (MAI:) 35. WOCHE

HENNES & MAURITZ - Aktienkurs in Euro, 03.03.08 - 01.09.08

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

50 Jahre TW-Forum

Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

Von Markenwelten und Himmelsstürmern

Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

[9168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 036

News Umsätze

Mode-Aktien

Analysten-Kommentar zu Hennes&Mauritz

Trotz gemischt ausgefallener Signale nach den Geschäftszahlen zum vierten Quartal konnte sich die H&M-Aktie von den massiven Kursverlusten der Vorwochen erholen. Zwar war der Nettogewinn im Berichtszeitraum um 22% gestiegen, die Bruttomarge blieb jedoch

[907 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI:) 5. WOCHE

HENNES & MAURITZ - Aktienkurs in Euro, 06.08.07 - 04.02.08

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

 
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