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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 50,51

Fashion Womenswear

IM GROSSEN STIL

H&M, einziger Sponsor einer spektakulären Mode-Ausstellung in Paris, schöpft daraus zugleich Ideen für seine Conscious Exclusive-Linie: Ausstellungs- und Verkaufsstart in der vergangenen Woche.

[4071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 38

Business

H&M unterliegt Saint Laurent

Im Rechtsstreit um das Geschmacksmuster von zwei Handtaschenmodellen erlitt der Textilfilialist Hennes&Mauritz erneut eine Niederlage gegen den französischen Luxusmodehersteller Saint Laurent Paris. Das europäische Gerichtshof in Luxemburg wies eine

[1096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 037

Business

Cheap Monday: Paris-Premiere

H&M-Tochter mit erstem Store in der Seine-Metropole

Das schwedische Label Cheap Monday hat in Frankreich einen ersten Store in Paris eröffnet. Der 200 m² große Laden befindet sich in der Rue Vieille du Temple 121 im Norden des Marais-Viertels und präsentiert alle Linien sowie eine Mini-Kollektion in limit

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 37

Business

Cheap Monday: Paris-Premiere

H&M-Tochter mit erstem Store in der Seine-Metropole

Das schwedische Label Cheap Monday hat in Frankreich einen ersten Store in Paris eröffnet. Der 200m² große Laden befindet sich in der Rue Vieille du Temple 121 im Norden des Marais-Viertels und präsentiert alle Linien sowie eine Mini-Kollektion in li

[1003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 27

Journal

Mach’s noch mal, Marc

Nach zehn Jahren feiert Marks&Spencer in Frankreich ein Comeback. Mit der Eröffnung der Filiale auf den Champs Élysées in Paris startet der britische Kaufhausbetreiber in diesen Tagen einen neuen Versuch, sich auf dem europäischen Festland zu etablieren. Mike Dawson

[6467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 14

News

FOKUS

Marks&Spencer Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer will offenbar auch in den Niederlanden Stores eröffnen. Das Immobilien-Team des Londoner Unternehmens sei auf der Suche nach Standorten in Städten wie Rotterdam und Den Haag, berichtet d

[1528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 20,21,22

Business

Neuer Esprit

CEO Ronald van der Vis baut das Unternehmen um. Er will mehr Nähe zum Kunden. Story, Stores und Produkte sollen aus einem Guss sein. Und das Wort Fashion ist im Konzern nicht nur wieder erlaubt, sondern sogar erwünscht.

Ronald van der Vis strahlt an diesem Morgen mit der Sonne um die Wette. Anderthalb Jahre ist es her, dass er das Ruder bei Esprit übernommen und seine strategischen Initiativen präsentiert hat, mit denen er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen wil

[10821 Zeichen] Tooltip
ESPRIT: MEHR STORES, WENIGER UMSATZ UND ERTRAG Zehn-Jahres-Entwicklung von Umsatz und operativem Gewinn in Mill. HKD und Zahl der eigenen Stores
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 68

Köpfe

Von Hongkong nach Ratingen

Christophe Bezu, langjähriger Manager für Adidas in Asien, wird am 1. Mai Global Head of Wholesale bei Esprit und hat damit einige schwere Aufgaben vor sich.

Nun ist das Executive Management Board vollständig. Christophe Bezu wird am 1.Mai Global Head of Wholesale und damit auch Vorstandsmitglied bei Esprit. Er agiert künftig an der Seite von Gert van der Weerdhof (Retail), Tanya Todd (Beschaffung), Ronal

[4688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 026

Business

Mainstream zieht mit Macht auf die Prachtmeile

H&M hat - nach mehrjährigem Kampf - seinen Prestige-Flagship Store auf den Champs-Elysées in Paris eröffnet

Einen kraftvollen Auftritt hat H&M in Paris hingelegt. Der schwedische Modefilialist hat am Mittwoch seinen weltweit größten Store auf der Avenue des Champs-Elysées eröffnet, an einer der attraktivsten und teuersten Modemeilen der Welt mit 100 Millionen

[2754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Gedränge auf den Champs Elysées

H&M und Tommy Hilfiger stehen in Paris vor Mega-Eröffnungen

Es hat alles nichts genützt. Die Pariser Stadtverwaltung hat mehrfach versucht, die Wandlung der Avenue des Champs Elysées von einer Flanierstraße mit Restaurants und Kinos in eine Shopping-Meile zu verhindern. Der Trend ist jedoch nicht aufzuhalten: Wei

[1891 Zeichen] € 5,75

 
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