Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 024

    News

    H&M: Hohe Zuwächse, Expansion auf allen Kanälen

    Schwedischer Mode-Filialist hat seinen Deutschland- Umsatz um 11% auf 2,37 Mrd. Euro gesteigert

    Hennes&Mauritz ist in Deutschland, dem mit Abstand wichtigsten Markt des schwedischen Filialisten, weiter auf der Erfolgsspur: Im Geschäftsjahr 2006/07 (30.11.) stiegen die Bruttoerlöse hierzulande um 11% auf 2,37 Mrd. Euro. "Die starke Umsatzentwicklung

    [2388 Zeichen] Tooltip
    GEWINN MEHR ALS VERDOPPELT - Brutto-Umsatz und Gewinn nach Steuern von H&M von 2003 bis 2007 in Mrd. Kronen
    € 5,75