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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 058 bis 061

    Fashion

    „Smart, aber nicht gewollt“

    Clean, reduziert, urban – wie kein anderes Konzept verkörpert Cos diesen Look für eine moderne Zielgruppe. Die Design-Manager Karin Gustafsson und Martin Andersson über neuen Chic, Langlebigkeit von Trends, Qualität und informierte Kunden.

    Kreativchefin Rebekka Bay hat das Unternehmen verlassen. Wird Cos jetzt ganz anders aussehen? Karin Gustafsson: Nein, überhaupt nicht. Wir verfolgen das weiter, was wir von Beginn an entwickelt haben. Martin Andersson: Wir haben eine sehr stark aus

    [13391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 58,59,60,61

    Fashion

    „Smart, aber nicht gewollt“

    Clean, reduziert, urban – wie kein anderes Konzept verkörpert Cos diesen Look für eine moderne Zielgruppe. Die Design-Manager Karin Gustafsson und Martin Andersson über neuen Chic, Langlebigkeit von Trends, Qualität und informierte Kunden.

    Kreativchefin Rebekka Bay hat das Unternehmen verlassen. Wird Cos jetzt ganz anders aussehen? Karin Gustafsson: Nein, überhaupt nicht. Wir verfolgen das weiter, was wir von Beginn an entwickelt haben. Martin Andersson: Wir haben eine sehr star

    [13391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 056 bis 057

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    „Alltagsteile, keine Show-Pieces“

    Sie ist die neue Kreativchefin von Bruuns Bazaar. Sie kommt von Cos. Rebekka Bay über verständlichen Chic, entspannten Minimalismus, starke Heritage und die neue Handschrift der Dänen.

    Sie sind von Cos und damit vom großen H&M-Konzern zu Bruuns Bazaar gewechselt, einem deutlich kleineren Designhaus. Was sind Ihre Pläne für Bruuns Bazaar? Rebekka Bay: Es wird keinen großen Relaunch oder ein komplettes Neudesign geben. Ich möchte vielm

    [9004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 56,57

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    „Alltagsteile, keine Show-Pieces“

    Sie ist die neue Kreativchefin von Bruuns Bazaar. Sie kommt von Cos. Rebekka Bay über verständlichen Chic, entspannten Minimalismus, starke Heritage und die neue Handschrift der Dänen.

    Sie sind von Cos und damit vom großen H&M-Konzern zu Bruuns Bazaar gewechselt, einem deutlich kleineren Designhaus. Was sind Ihre Pläne für Bruuns Bazaar? Rebekka Bay: Es wird keinen großen Relaunch oder ein komplettes Neudesign geben. Ich möchte

    [9004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 022

    Business Thema

    H&Ms schicke Schwester

    Hennes & Mauritz startet in dieser Woche ein neues Store-Format. Mit Cos wollen die Schweden die Lücke zwischen High Street und High Fashion schließen. Deutschland ist ein Schwerpunkt der Expansion: Fest stehen Eröffnungen in Hamburg, Berlin, München

    Auf diesen Tag haben Rebekka Bay und Michael Kristensen lange hingearbeitet. Über ein Jahr verbrachten die beiden Designer in Strategiemeetings und Planungsrunden, mit Einstellungsgesprächen und der Entwicklung der ersten Kollektionen. Jetzt wird sich ze

    [13541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 074

    Köpfe & Karriere

    "Style kommt vor Fashion"

    Die Dänen Rebekka Bay und Michael Kristensen kreieren die Mode der neuen H&M-Marke Cos

    Zwei junge Dänen leiten in London das Designteam von Cos, der neuen Premium-Marke des schwedischen Modekonzerns Hennes&Mauritz. Wie der Zufall es will, sind beide auch noch in derselben dänischen Stadt, nämlich in Silkeborg, aufgewachsen, haben sich aus

    [3517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

    News

    H&M: Cos kommt

    Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

    Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

    [3836 Zeichen] Tooltip
    UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
    € 5,75