Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 030

    Medien

    Der Erlebnisfaktor ist gefragt

    IVW-Auflagen im 1. Quartal: Sechs Strategien, mit denen sich monatliche und 14-tägliche Frauenzeitschriften am Markt behaupten

    Von wegen gesättigt: Im Frauenzeitschriftenmarkt ist Bewegung. Drei Neustarts binnen weniger Wochen zeigen, dass Verlage durchaus noch Potenzial im Leser- und Anzeigenmarkt sehen. Galeria Kaufhof bringt Ende April ein monatliches Frauenmagazin heraus, M

    [7333 Zeichen] Tooltip
    Laviva katapultiert sich auf Platz 2 im Einzelverkauf - Top 10 Durchschnittsauflagen monatlicher Frauenzeitschriften 2009

    Brigitte und Glamour geben den Ton an - Auflagen und Anzeigenseiten der 14-täglichen und monatlichen Frauenzeitschriften im 1. Quartal
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 048

    Report Fashion & Media II

    Heidi-Style für alle

    Fashion- und Celebrity-Magazine wie "Life & Style" zeigen Star-Outfits für den kleinen Geldbeutel. Planer beurteilen die Positionierung unterschiedlich.

    [7278 Zeichen] Tooltip
    Klassiker beherrschen die Top 10 - Die meistverkauften Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    Einkaufstour mit vielen Extras

    Mit einer Shopping Card von "Glamour" erhalten Leser in der nächsten Woche Sonderkonditionen in 50 Geschäften

    Die "Glamour"-Leserinnen können in der nächsten Woche ungehemmt ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Shoppen. Das Magazin von Condé Nast veranstaltet vom 14. bis 19. Mai erstmals die "Glamour Shopping Week". Dazu hat der Verlag rund 50 Partner mit ins

    [3080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 066

    Media Fashion & Media

    Luxus kommt zunehmend in Mode

    Hochwertige Modemagazine können sich über eine wachsende Beliebtheit bei Anzeigenkunden aus der Modeindustrie freuen. Das spiegelt sich in den Heftinhalten wider: Der Anteil der Modestrecken wächst. Schönheitsthemen behaupten jedoch ihre Spitzenstell

    Mode, so bemerkte der legendäre italienische Modeschöpfer Emilio Schuberth einmal, sei das wichtigste Mittel der Textilindustrie gegen die zunehmende Haltbarkeit der Stoffe. Auch die erwachende Lust am Luxus sorgt dafür, dass in den Kleiderschränken viel

    [6998 Zeichen] Tooltip
    Boss steckt am meisten Geld in Print - Die fünf Modeunternehmen mit den höchsten Werbeinvestitionen in Printmedien (in Millionen Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 052

    Media Fashion & Media

    "Wir haben die Flughöhe erreicht"

    Karin Riebartsch, Chefredakteurin "Madame", und Wolf Hoffmann, Geschäftsführer Magazinpresse Verlag, München, sehen nicht nur ihren eigenen Hochglanztitel im Aufwind. Doch die drohende Mehrwertsteuererhöhung könnte auch im Luxussegment den Aufschwung

    Im 1. Quartal 2006 hat "Madame" im Anzeigengeschäft ein Plus von fast 24 Prozent verzeichnet. Ist die Talsohle endlich durchschritten? Wolf Hoffmann: Es geht auch bei anderen in diesem Segment gut voran. In allererster Linie liegt es daran, dass die Mode

    [7317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 058

    Fashion & Media

    100% Shopping

    Shopping-Magazine wollen die Funktion von Verkäufer und bester Freundin gleichzeitig übernehmen

    Beim Anblick eines Paares rosa Ballerinas setzt schon mal der Verstand aus. Die Vorstellung, ohne diese Schuhe leben zu müssen, ist für manche unerträglich. Koste es, was es wolle. Schließlich ist und bleibt Shopping eines der liebsten Hobbys von Frauen.

    [6774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 048

    Medien Print

    "Sugar soll wie eine beste Freundin sein"

    Attic Futura: Neues Hochglanz-Mädchenmagazin bringt eine Markterweiterung/Über 200000 verkaufte Exemplare geplant/Konkurrenz bleibt gelassen

    MÜNCHEN Es soll der Launch des Jahres werden: Am 23. März kommt "Sugar", eine Hochglanz-Zeitschrift für 14- bis 20jährige Mädchen und junge Frauen, auf den deutschen Markt (HORIZONT 51/52/97). Das Joint-venture Attic-Futura-Verlag und North-South-Verlag r

    [11332 Zeichen] € 5,75