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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 008

    News

    H&M: Ansturm auf die Roberto Cavalli-Kollektion

    "Vergleichbar mit der Karl Lagerfeld-Aktion"; die meisten Teile waren schon am ersten Tag ausverkauft

    Einen "unglaublichen Ansturm" meldet Hennes& Mauritz für die am vergangenen Donnerstag angelaufene Aktion mit der Kollektion Roberto Cavalli at H&M. "Es war vergleichbar mit der Karl Lagerfeld-Aktion", berichtet ein Sprecher von H&M Deutschland. Die Koll

    [1302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 034

    News Kommentar

    Hermès & Mauritz

    China, Schuhe, Premium und Online-Shopping: Die jüngsten Pläne von H&M zeigen, wo Wachstumsmärkte für das Modebusiness sind.

    Sage einer, mit Mode ließe sich kein Geld mehr verdienen: Über 300 Mill. Euro hat die Familie Persson im vergangenen Jahr aus ihrer H&M-Beteiligung bezogen. Kein schlechter Value für die Shareholder. Die knapp 180000 Euro, die Stefan Persson als Chairman

    [5486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 129

    Business Handel

    Ausland

    Ebay, San Jose: Der Umsatz des Online-Auktionshauses ist 2003 um 78% auf 2,17Mrd. Dollar (1,72Mrd. Euro) gestiegen. Er besteht überwiegend aus Transaktionsgebühren. Der Nettogewinn sprang um 77% auf 442Mill. Dollar. si Monsoon, London: Die britische Mod

    [1624 Zeichen] € 5,75