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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 17

    Business

    Umschwung Ost

    Wachstum und Verdrängung

    Der chinesische Modemarkt wächst weiter, doch die Kunden werden anspruchsvoller

    [3025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 032

    Business Unternehmen & Märkte

    Zwischen Nahost und Fernost

    A.T. Kearney Retail Apparel Index 2013: China, die Vereinigten Arabische Emirate und Chile sind die Top-Wachstumsmärkte für den internationalen Bekleidungshandel

    China räumt auf. Der neue Präsident Xi Jinping hat angekündigt, gegen „kleine Fliegen“ und „mächtige Tiger“ vorzugehen. Schon berichten Landsleute, wie sein Kampf gegen die Korruption, gegen große Empfänge und edle Dinner den Boom des Luxussegments stopp

    [2635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 32

    Business Unternehmen & Märkte

    Zwischen Nahost und Fernost

    A.T. Kearney Retail Apparel Index 2013: China, die Vereinigten Arabische Emirate und Chile sind die Top-Wachstumsmärkte für den internationalen Bekleidungshandel

    China räumt auf. Der neue Präsident Xi Jinping hat angekündigt, gegen „kleine Fliegen“ und „mächtige Tiger“ vorzugehen. Schon berichten Landsleute, wie sein Kampf gegen die Korruption, gegen große Empfänge und edle Dinner den Boom des Luxussegments s

    [2635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Zara steigert Markenwert

    Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

    Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

    [1395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

    Business Industrie

    Louis Vuitton bleibt an der Spitze

    Zara und H&M verbessern sich im Ranking der wertvollsten Modemarken

    Louis Vuitton bleibt die wertvollste Modemarke der Welt. Die Studie "The Best Global Brands" ermittelte für Louis Vuitton einen Markenwert von 21,1 Mrd. Dollar (14,3 Mrd. Euro). Das Luxuslabel des LVMH-Konzerns liegt auf Rang 16 erneut unter den Top 100

    [1532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Louis Vuitton ist die wertvollste Modemarke der Welt

    Elf Modemarken etablieren sich in der Top-100-Rangliste - Höchster Neueinsteiger ist H&M

    Louis Vuitton ist das wertvollste Modelabel der Welt. Der Markenwert des französischen Unternehmens liegt bei 21,6 Mrd. Dollar (14,8 Mrd. Euro). Das geht aus der Studie "The Best Global Brands" hervor, die jährlich von der Markenberatung Interbrand und d

    [1524 Zeichen] Tooltip
    DIE WERTVOLLSTEN MODEMARKEN
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 090

    Report Mediaplanung II

    Mobile will schneller wachsen als das Web

    Der Anteil von Mobile am Werbekuchen beläuft sich noch auf weniger als ein Prozent. Aber die Werbung per Handy liegt im Trend. Das Wachstum soll vor allem aus der stark ansteigenden mobilen Internetnutzung herrühren. Die Spezialagenturen verspüren sc

    Der Handy-Werbemarkt in Deutschland kommt nicht in Schwung. "Viel ist nicht passiert in diesem Jahr", sagt Ulrich Kramer, Geschäftsführender Gesellschafter von Pilot Media, Hamburg. Das verwundert, hat doch der Bundesverband für Informationswirtschaft, T

    [7095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 024

    Business Thema

    "Bio ist heute Mainstream"

    Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung - eine neue Verbraucherschicht öffnet sich für diese Themen. Nischenanbieter und Konzerne wittern Potenzial und verstärken ihr Engagement.

    Gutes tun und dabei Geld verdienen. Ein schöner Gedanke. Aber funktioniert das auch? Vor sechs Jahren lautete die Antwort auf diese Frage ganz eindeutig nein. Der Versender AlbNatura meldete Insolvenz an, genauso wie der Mitbewerber Panda. Hess Natur hat

    [13292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 044

    Business Handel

    5th Avenue bleibt weltweit teuerster Standort

    Die Mieten der New Yorker Einkaufsstraße liegen inzwischen bei umgerechnet 964 Euro pro m²

    Die 5th Avenue führt auch in diesem Jahr wieder die Weltrangliste der höchsten Einzelhandelsmieten pro Land an. Die Spitzen-Nettomiete an der New Yorker Einkaufsmeile liegt bei monatlich 964 Euro pro m². Das ist das Ergebnis des Reports "Main Streets Acr

    [1978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 058

    Service Analyse

    Der Fachhandel holt auf

    Deloitte-Studie erstellt Ranking der weltgrößten Einzelhändler

    München, 19. Februar. Supermarktfilialisten belegen acht von zehn Spitzenplätzen in Deloittes Rangliste der 200 größten globalen Einzelhändler. Damit spielen sie zwar bei den Größenverhältnissen weiterhin die erste Geige, doch zahlenmäßig hat ihnen der Fa

    [3994 Zeichen] € 5,75