Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Amateure haben keine Chance mehr

    Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

    HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

    [31583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 036

    Handel

    Schweiz: Erfahrungsberichte international agierender Unternehmen

    "Die Verbraucher sind das Problem"

    eg Zürich - "Grenzen überschreiten - Strukturen verändern", dies war das Thema der diesjährigen Internationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI) in Rüschlikon/Zürich. Unternehmen, die expandieren, brauchen nicht unbedingt in die wei

    [6430 Zeichen] € 5,75