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    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 042

    Business Handel

    "Wo sind die Qualitätsschilder?"

    Wann kommt der Aufschwung? Kommt er überhaupt? Und wenn nicht: Wie kommt der Handel dann zu dem überlebensnotwendigen Wachstum? Der Deutsche Handelskongress gab Antworten.

    Hans Andersson ging in die Knie. Der H&M-Chef folgte dem Beispiel eines schwedischen Kinderausstatters, der vor neuen Filialen niederzuknien pflege. Wie der Papst nach der Landung. Man müsse einen Laden stets mit den Augen der Kunden sehen, erkläre der Ki

    [8686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 035

    Handel

    Schweden

    H&M mit Poster-Kampagne zum 50.

    ti Stockholm - Ende vergangener Woche hat sich Hennes & Mauritz der Öffentlichkeit europaweit mit einer ganz besonderen Poster-Kampagne präsentiert. Anlaß ist der 50. Geburtstag, den das schwedische Unternehmen in diesem Jahr feiert. Anders als gewohnt, z

    [982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 051

    Mode/Szene

    Vogue-Modefotos in Hamburg

    Illustre Namen

    Wer Modefoto sagt, muß auch Vogue sagen. Die Premium-Modezeitschrift prägte auf ihren Seiten von Anbeginn ganz wesentlich die Entwicklung vom reinen Ablichten der "Klamotte" zur kunstvollen Inszenierung der hochwertigen Bekleidung. Dabei scheut man auch h

    [2166 Zeichen] € 5,75